2.Mexxtreff im Britzer Garten
Event-Details
Datum
27.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
12349 Berlin

alsoooo~

ein Jahr ist nun um und wir dachten uns, das Britzer Garten Event neu aufleben zu lassen, dieses Mal allerdings nicht so verpeilt und in etwas anderer Orga-Konstellation ^^v

Auch dieses Jahr findet die Sommersonnenwende im Britzer Garten statt, dazu wird es abends ein schönes Feuerwerk geben!

Wir dachten uns passend dazu das zweite Britzer Garten Event zu veranstalten.

Infos zur Sommersonnenwende

Die warme, wunderschöne Sommerzeit versüßt die Berliner Luft.

Wo Land und Wasser aufeinander treffen, geben das Ufer an der Spiel- und Liegewiese, der Steg des Kalenderplatzes, die Wasserbühne am Café am See sowie das Ufer am Festplatz mal fantastische, mal träumerische Ausblicke auf die Traditionen und Bräuche anderer Völker. Dabei bleibt der "Große See" stets eindrucksvolle Kulisse, die dem Parkzauber als glänzender Spiegel eine besondere Atmosphäre verleiht.

Einen Blick auf den italienischen Sommer kann man an der Bühne auf dem Steg des Kalenderplatzes werfen, auf der Tenor Fabian Martino mit lebhaften Arien südländischen Flair verbreitet.

Auf der Seebühne am Café am See schöpft die Band "casino gitano" aus dem Fundus der europäischen Folk-Musik-Tradition.

Am Festplatz am See begegnen die Besucher Thomas Putensen, einem außergewöhnlich mobilen Pianisten.

Lecker und unterhaltsam wird die "Grüne Tafel". Die Besucher beweisen, dass gemeinsames Schlemmen schon immer ein genussvolleres Essen war.

Am Abend wird der "Große See" noch einmal gekonnt in den Mittelpunkt der Szenerie gerückt. Ab 22.30 Uhr das musikalisch untermalte große Feuerwerk direkt über dem Wasser - ein unvergesslicher und wundersamer Tag geht damit zu Ende.

infos alle von der Britzer Garten Page

** was bisher alles geplant ist:**

bis jetzt ist noch nicht viel geplant außer das Typische beieinander sitzen, ConHons kritzeln und das neuste über Anime und Mangsa austauschen...

Ich selber möchte keinen Cosplaywettbewerb leiten, weil ich ganz ehrlich gesagt nicht glaube, dass ich fair bewerten könnte...

wenn sich allerdings jemand freiwillig meldet die Organisation und Regi für so einen Wettberb zu übernehmen, kann gerne einer stattfinden...

also wer das gerne tun würde bei mir shiin melden ^^v

Mitzubringen ist:

-Decken

-ConHon

-Essen und Trinken

-vielleicht ein Ball oder Batmintonschläger und ball usw.

-Musik (wer hat/ will/ kann)

-Kameras

-YuGiOH-,Naruto-,Magic- usw.- Karten wer mag

-GUTE LAUNE

Cosplays sind gerne gesehen! ^^v aber kein Zwang!

Absolute Verbote:

-KEIN ALKOHOL

-bitte abwärts rauchen von der Gruppe

-keine Randale (wir werden uns für niemanden Verantworten!)

-Passanten nicht belästigen xD

** Hunde sind leider nicht im Britzer Garten erlaubt Q_Q'**

bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung shiin und sozuka

Alsooo~

damits nicht wieder so verpeilt wird wie beim letzten Mal, werde ich jetzt hier deutlich Festlegen zu welchen Eingang wir gehen (für die, die direkt hinfahren wollen)


Uhrzeit!
Wir treffen uns um 13 uhr am Alexanderplatz an der Weltzeituhr
Es wird maximal bis 13:30 uhr gewartet!

Fahrweg!
Vom Alex aus fahren wir dann mit der U8 bis S/U-Bhf. Hermannstr.
Von dort aus geht es weiter mit dem Bus M44 bis Buckower Damm
An dem Eingang haben dann die, die direkt hinkommen zu warten!

zu wann wir genau am Britzer Garten sein werden kann ich nicht sagen, hängt vom Fahrplan und der schnelligkeit der Gruppe ab û.û

Kosten!!!
gaaaaaaaaaaaaanz wichtig!!!!!!
Weil an diesesm Tag eine Sonderveranstaltung im Britzer Garten ist, kostet der Eintritt für
Erwachsene 5,00 EUR, ermäßigt 2,50 EUR, Jahreskartenbesitzer haben freien Eintritt

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
69 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke