Shooting in Linz (Yumekai)
Event-Details
Datum
21.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof (Treffpunkt), Volksgarten, Schillerpark und Lände, evt. noch etwas dazwischen.
4020 Linz
AT-4

Hallo =)

Das hier wird ein kleines, spontanes Treffen, veranstaltet vom Zirkel Yumeki. ^^

Treffpunkt: Hauptbahnhof Linz, bei den roten Automaten

Zeit: 10:30, wir werden eine halbe Stunde auf Nachzügler warten :)

Joah... Wir werden hoffentlich fast alle cosn...

Denn wir werden ein kleines Fotoshooting machen! :)

Sobald wir mit damit größtenteils fertig sind, schmeißen wir uns auf die Ländn und relaxen ein bisschen, quatschen und machen evt. noch ein paar Fotos. ^^

Die Leute, die auf die Yumekai im Juni kommen wollen Werbung mach (wir haben noch kein Datum drop) können sich schon einmal überlegen, wo sie sich oder ihre FreundInnen dann dort platzieren wollen für Fotos. =)

Erzählt euren FreundInnen davon!

LG

Shad

P.S.:

Das Treffen findet auch bei Schlechtwetter statt!

Nur wird' es in ein Lokal nach Wahl verlegt und das Shooting findet nur für die, die nicht wasserscheu sind, statt. ^^°

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
314 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke