LBM ★~★ CARAMELLDANSEN ★~★ 2o1o
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
04356 Leipzig
Sachsen

LBM ★~★ CARAMELLDANSEN ★~★ 2o1o

2010

Das Jahr des Caramelldansen!

oder nicht?

 

Jahaa stimmt schon so :D

 

also wollen Ich (KusajishiYachiru) und Bettina (xStaernchenx) auch zum Tanzen aufrufen xD

 

Also los Leute! 2010!

Ein grooooßes Treffen der Caramelldansen-Fans, natürlich mit dem berühmten Tanz!

xD

 

Es ist egal wer kommt, ob Naruto, Bleach, One Piece usw. fans, jedermann ist erwünscht und wird mit einer mini-gummibärchentüte empfangen xDD (wenns nicht zu viele werden xD)

 

Jetzt ersteinmal zum wichtigen Teil:

 

Wann:

Samstag

zwischen 12.15 und 12.30 uhr

12.15 treff 12.30 anfang

Wo:

 an der Großen Treppe, vom Haupteingang Links

müssen gucken wo wir da alle platz finden

Mitbringen:

gute Laune,

Zeit (muhhaha wir wo wir doch schön Tanzen, und das einmal, zweimal oder vielleicht auch dreimal xD)

Lust zum Tanzen xD

Kamera (schöne erinnerungen ^^)

Erkennung:

Werd ein quitschiges "Caramelldansen"-Schild basteln

genaueres Aussehen ist noch nicht bestimmt xD

 

 

So restliche sachen werden mit der Zeit kommen :D

 

 

 

 

Wann wir dieses Event nun verantstalten :D

zur Umfrage

Welche Variante :D

zur Umfrage

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

153 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


32
Agy
Bot
BOY
Kit
Ree
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke