Ganbatta ne # 45
Event-Details
Datum
06.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karlsruhe, Baden
N/A

Treffen:

12:30 vorm McDondalds am Bahnhof

Danach erst einmal einkaufen. Wie üblich T3, Animestore und was sonst noch ansteht.

Wo wir essen gehen, beschließen wir vor Ort und je nach Gruppengröße.

Falls ihr Vorschläge habt immer her damit.

Zur Planung steht eventuell wie sonst auch in den warmen Sommermonaten ein kleines Picknick im Schlosspark, mit anschließendem Fotoshooting.

Sollten wir nicht im Schlosspark essen, geht es nach dem essen wie üblich in den Park

Bitte gebt Bescheid wer im Cosplay kommt, dann trage ich es ein und es findet sich eventuell eine kleine Gruppe zusammen

Ebenso wie das übliche Bring & Buy, wer was los werden will meldet sich bei Videl oder mir.

Das ist vorläufig das Programm, ich denke wenn Videl die Zeit findet wird sie es noch ein wenig aufmöbeln.

Im Raum steht auch noch ob wir den Flohmarkt heimsuchen der wohl wieder am Europaplatz stattfindet

Cosplays

Bring and Buy

Lethe-chan:

Mangas

sehr guter Zustand, solange nicht anders vermerkt, Fotos auf Anfrage

Perfect Girl - Band 1-20; komplett für 90 Euro

D.N.Angel - Band 1-11; komplett für 35 Euro

Oh! My Goddess - Band 1-33; komplett für 90 Euro;

bei den älteren Bänden sieht man am Buchrücken dass sie häufiger gelesen wurden

Shinshi Domai Cross - Band 1-20; komplett für 45 Euro

The Legend of the Sword - Band 16 für 2,50 Euro

Cruel Fairytales - 4 Euro

Royal 17 - Band 1+2 zusammen für 8 Euro

Peach Girl Ura - Band 1 für 4 Euro

Oh! My Goddess Animebook - Band 1+2 zusammen für 5 Euro

#

Anime

Orginal, funktionieren einwandfrei, Fotos auf Anfrage

CardCaptors Sakura - Vol 1+2; zusammen 7 Euro

ACHTUNG!!! Englische DVDs als solche auch nur Englische Tonspur !!! entspricht Folge 1-4

Das Bildnis der Petit Cossette - Vol 1-3; zusammen für 20 Euro

#

sonstiges

Fotos auf Anfrage

InuYasha -Card Game- Starter-Set; leichter Knick in der Verpackung; für 5 Euro

Dragonball Card Game - Gohans Erwachen; für 5 Euro

Spiele, Trading Cards und Co.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
142 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke