X - 1999 Clamp Fan treffen auf der LBM 2010
Event-Details
Datum
18.03.2010 bis 21.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
BlackCat-XIII
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände
Leipzig
Sachsen

 Hi Leute dieses Treffen ist für alle X - Fans von CLAMP.

Da wir eh vor haben ein großes Gruppencosplay von X machen wollen , hatte ich mir gedacht das wir doch gleich ein fan treffen draus machen können. Da ich bisher noch keins zu X gefunden hatte. 

Das treffen findet jeden Tag statt.
Als Orga werde ich immer an dem Treffort sitzen, als eine Hinoto. Den genauen Sitz Ort werde ich noch hier rein schrieben sobald ich genauer weis wie die Halle aufgebaut ist. 

Donnerstag: Halle 2 >Chillout Bereich
Freitag: Halle 2 >Chillout Bereich
Samstag: CCL > CCL 2 Etage oder Halle 2 >Chillout Bereich
Sonntag: Halle 2 >Chillout Bereich

Das Treffen beginnt um 11:30.

Cospalys aus X oder einer anderen Serie von Clamp sind gern gesehen. Aber natürlich auch ganz andere Cosplays oder auch ohne. Ihr seit aufjedenfall gern gesehen. 

Denkt an:
- ConHon
- Kamera
- Spaß
- usw.  und natürlich an euch. ^.-

 

AUF DER ZWEITEN SEITE SIND ALLES EINGETRAGEN DIE MIT COSPLAY VON CLAMP KOMMEN UND MIT WELCHEM AUFGELISTET. WIR KÖNNEN NATÜRLICH MEHRER COSPLAYS VON EIN UND DER SELBEN FIGUR HABEN ABER MUSS VLL NICHT UMBEDINGT SEIN. ^^

 

LG Blacky

Wer noch vorlagen braucht kann ja mal hier rein schmökern. ^^

[url=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/149797/338615/]Vorlagen>

X Cosplays:

Arashi Kishu:

Fuma Monou:

Hien & Sohi:

Hinoto:

Hoktu:

Kamui Shiro:

Kanoe:

Kakyo Kuduki:

Karen Kasumi:

Kusanagi Shiyu:

-

Nataku:

Satsuki Yatoji:

-

Seiichiro Aoki

Seishiro Sakurazuka:

Sorata Arishugawa:

-

Subaru Sumeragi:

Yuto Kigai:

-

Yuzuriha Nekoi:

Sonstige Cosplays von CLAMP:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke