Spectaculum Hohenweststedt 2009
Event-Details
Datum
30.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Mijasu_Uchiha oder Sosori-Akari
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Park Wilhelmshöhe
24594 Hohenweststedt bei Neumünster
Schleswig-Holstein

Mittelalterliches Fantasy Spectaculum

 

Der weitläufige Park Wilhelmshöhe am Ortseingang von Hohenwestedt gelegen, bildet mit seinen abwechslungsreichen Wald - und Wiesenbereichen die wunderschöne Naturkulisse für das "Mittelalterlich Spectaculum".
Der Mittelalterliche Markt und große Teile des Heerlagers werden wie immer im großen Buchenwäldchen mit seinen riesigen schattenspendenden Bäumen aufgebaut.

Das Mittelalterlich Spectaculum ist das größte reisende Kultur Fantasybail der Welt!!

 

Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13.Jahrundert.

Der Eintritspreis beträgt für ab 15 Jährige allerdins 13Euro Die Daunter 6 Euro...Der Preis ist nicht ganz billig aber dafür sieht man auch kostenlos die BandsAuris" Luxuria,Metusa,Rapalje und Saltatio Mortis"die bestümt für Stimmung sorgen werden...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke