-Yes,my Lord!- Code Geass cosplayer goes Japantag :D
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Altstadt
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Konnichi wa ihr Code Geass Fans x3

Nyu wir denke mal am Japantag werden bestimmt einige Code Geass fans, ausser wir, dabei sein und da dachtern wir uns, wir machen mal nen kleines Treffen daraus.

Geplant wird nicht viel sein, aber ich denke mal so nen Schönes Gruppenfoto und einige anderen Fotos müssten doch zu schaffen sein oder?

Und wer auch lust hat im Anschluss oder dannach nen bisschen Conhon schreiben xDDDD

Die Fotos sind dann halt unter dem Motto des Events zu nehmen ^.^

Ist doch mal ne Idee oder???

Einfach mal zu sehen wie viele fans wir in NRW und an dem Tag haben werden x3

Also wer dabei sein möchte, bitte eintragen xDDDD

**Wann? Am Japantag xD

Wie viel uhr? 15h

wo? Rheintreppe x3**

Was ihr Cosplayt schreibt ihr bitte ins Forum oder schreibt uns eine ENS x3

Wir sehen uns dann auf dem Japantag und wir freuen uns sehr auf euch alle ^o^

Mate ne

CherryProjekt and Sakura-no-Ai

[[BILD=4068044.jpg]]

CherryProjekt als Lelouch in Ashford Akademy Uniform

Sakura-no-Ai als C.C im Sommerstyle

T0T0 als Suzaku in Ashford Akademy Uniform

Kallen als Kallen im Kimono oder im Orden der Schwarzenritter Outfit

steffi_chan als C.C R2 Outfit

Neko-CC als C.C im Kimono

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
24 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke