3.Anonymes Treffen der DS-Zocker mit Namen
Event-Details
Datum
30.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
M.Daglis / M. Ortner Kuhnertstr.9
13595 Berlin

So Freunde, es wird wieder zeit ....

Und kommen wir zu dem Ereignis, auf das ihr schon Sehnsüchtig gewartet habt, unser drittes Treffen der Anonymes Treffen der DS-Zocker mit Namen. Wir haben uns folgendes überlegt und werden von nun an die Themenevents als Events hier eintragen. Nun, da dies unser zweites Themenevent ist, heißt es folgendes, wir veranstalten unseren gemütlichen Videoabend.

Was die Filme angeht, würden wir sagen, bringt jeder ein bis zwei Filme mit, die er gerne hat und wir werden dann vor Ort entscheiden welchen Film wir einlegen wollen. Also, wir hoffen auf eine Breite Filmpalette von Anime's, bis hin zu normalen Filmen.

Kommen wir nun zu den Wichtigsten Daten 
(Vorallem für die Freischalter)
 
Wo:
Das Event wird bei uns zuhause stattfinden, Adresse steht oben
Wann:
Wie gesagt, das die Leute am WE am meisten zeit haben, findet es am 30.5.2009
Treffpunkt:
So, da nun langsam immer mehr Leute wissen, wie man zu uns kommt, sagen wir es so, das wir uns diesmal direkt bei uns treffen
Uhrzeit:
Damit wir lange genug unseren Spaß haben, würden wir mit dem gemütlichen Filmabend frühzeitig beginnen können, würden wir sagen, soll jeder so bis 14 uhr bei uns einzutrudeln
Kosten:
Da wir kein Geld von euch verlangen, was das Event angeht, würden wir euch nur bitten, etwas zum Knabbern, Essen oder Trinken bei zusteuern. Denn so haben alles was davon.


So, das war es nun von uns =^__^=
Wir hoffen das ihr diesmal zahlreich erscheinen werdet.
eure Admins
Dark_Kisara & Dark_Seto

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke