Treffpunkt: Bad Oldesloe - Mai 2009
Event-Details
Datum
23.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Hojo
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
23843 Bad Oldesloe Hamburger Straße 34
23848 Bad Oldesloe - Hamburger Straße 34
Schleswig-Holstein

Was:

Treffpunkt: Bad Oldesloe ist mein Versuch ein monatliches Treffen für den Raum Bad Oldesloe, Lübeck, Reinfeld und Umgebung auf die Beine zu stellen.

Nicht jeder hat das Geld immer nach Hamburg zu fahren oder eventuell noch weiter und dann ist da noch der Punkt das es eigentlich überall Anime und Mangafans...und Comicfans usw. usw gibt...diese sich aber selber nicht kennen selbst wenn sie Tür an Tür wohnen.

Ich denke das sowas nicht sein muss und daher starte ich Treffpunkt: Bad Oldesloe.

Eine Räumlichkeit ist vorhanden, Sitzmöglichkeiten und sogar Tische *g* habe ich hier ... und wenn das "normale" Volk zu komisch wird kann man auch die Tür schließen ... ;)

Umfangreiches Programm kann ich hie so natürlich nicht anbieten, zumindest nicht beim ersten Anlauf.... aber trotzdem wird dafür gesorgt das sich keiner langweilen wird.. hoffe ich zumindest... *g*

Dadurch das die Räumlichkeit zu einem Laden der mit Brettspielen, Pen & Paper und Co. handelt und auch gerne dazu bereit ist manches zur Verfügung zu stellen sollte für ausreichend Abwechslung gesorgt sein.. ^^

Der Kern ist also: Treffen, Leute kennenlernen, Spaß haben, was futtern und dann wieder abdüsen...XD ... und das jeden Monat... *g*

 

Wann:

Das erste Treffen ist für den 23.5.2009 angesetzt !

Ab 10.00 Uhr bin ich eigentlich dort anzutreffen ... :)

Wenn sich das ändern sollte gebe ichs sofort bekannt !

 

Wo:

23848 Bad Oldesloe

Hamburgerstraße 34

Am besten einfach am OHO Kinocenter vorbei ...vom Sonnenstudio aus müsstet ihr den Laden dann schons ehen können.

Er ist genau gegenüber von Dilaras Kebab Haus !

Bebilderte Anfahrt reiche ich noch nach !

Am besten ist es wenn man ohne Auto kommt, Parkplätze sind was wenige vorhanden ...>.<

Hier ein kleiner Anfahrtsplan, denke mal er wird helfen ! :)

Ihr müsst von dem einen dunklen Punkt zu dem in der Hamburger Straße,

http://img29.imageshack.us/img29/7760/anfahrt.jpg

 

Sonstiges:

Wenn es Änderungen und Neuigkeiten gibt werde ich die sofort eintragen, einfach immer mal reingucken oder sich zu Wort melden ! :)

 

Stand: 22.5.2009

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke