[H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Mai)
Event-Details
Datum
16.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
akatsuki_sayu
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
, vor dem Ex-MP
74078 Heilbronn
Baden-Württemberg

TREFFPUNKT

Wir treffen uns in Heilbronn vor dem Ex-MagicPlanet (alter Mangaladen) ab 14:00, gewartet wird bis 14:30

(Wer den MP nicht kennt, schreibt mir ne ENS bzw. SMS, den hole ich dann um 14:00 am Bahnhof ab.)

[B]Für alle Zu-spät-kommer gilt: ruft mich an <<

Wer dann meine Nummer immernoch nicht hat, hat PECH ^^[/B]

Für alle die EINGETRAGEN sind und nicht aufkreuzen: VERWARNUNGSLISTE

Tragt euch doch bitte bis einen Abend vorher aus!

OFFIZIELLE PLANUNG

Wir fahren zunächst mit der S-Bahn zum Pfühlpark ODER zum Wertwiesen!!! Wird spontan am Ex-MP entschieden. Dort lassen wir uns dann irgendwo nieder - es wäre also nicht schlecht wenn ein paar Leuts eine oder ein paar Decken mitbringen könnten?

(Wir gehen NICHT extra vorher zum Mc Doof oder sonstwas- das könnt ihr machen bevor ihr zum Treffpunkt kommt)

Dann ist Con-Hons Kritzeln, Labern (Anime, Manga, J-Stuff usw.), Rumtoben, Fotos Machen angesagt.

[B]ENDE?[B]

Open End

[B]WICHTIG!!!

Wenn es regnet, lassen wir das Treffen ausfallen!

Einen Abend vorher schreibe ich das direkt ins Treffen![/B]

Nach wie vor:

  • kein Alk

  • Keine Passanten und Unschuldige belästigen

  • Manieren usw. (gehört zum Anstand brauch ich eig. nich aufzählen)

  • KEINE Grüppchenbildung, sonst verordne ich Speed-dating XDD

Ich bin offen für weitere Vorschläge ^^

Leute die nicht im Zirkel sind, sollen sich bitte kurz vorher bei mir anmelden, statt einfach nur aufzukreuzen, sind aber herzlich wilkommen ^^

WICHTIG für alle die später kommen!!!

Da wir uns dieses Mal spontan für einen letztendlichen Ort entscheiden werden (Pfühlpark oder Wertwiesen) - ruft mich an, wenn ihr nachkommen wollt, dass ihr auch wisst, wo wir sind! Fragt mich per ENS nach der Handynummer!

also Viel Spaß! XDDD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke