Kamo feiert seine zweite Null (20. Geb.)
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kamo-sama
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Elbauenpark ; Eingang Herrenkrug
Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Hallo, mit dieser kleinen Veranstalltung lade ich alle meine Cosplayfreunde recht herzlich zu meiner Geb.-feier ein.

Ich veranstallte eine Art von Picknick, also wenn es möglich ist eine Decke mitnehmen. Etwas zum essen und trinken (kein Alkohol) nicht vergessen.

 

Ort

Weil ich bis jetzt noch keine andere gute Alternative zum Elbauenpark gefunden habe, werden wir im Elbauenpark in Magdeburg feiern.
Wir treffen uns am normalen Eingang (Herrenkrug), so wie immer. Per Straßenbahn ist er am besten von der Haltestelle "Breitscheidstr./Fachhochschule" zu erreichen, wer dort aussteigt müsste uns dann schon sehen    -,o

 

Zeit/Kosten

Die Versammlungszeit liegt zwischen 12.00-12.30Uhr, so dass wir dann auch 12.30 die Eintrittskarten holen können. Wer etwas früher kommt ist nicht alleine, denn ich werde schon ca. 20 min früher da sein. Der Eintritt kostet 3€ oder wenn wir mindestens 10 Person sind kommt jeder mit 2€ davon ^^

Ein Ende der Feier ist nicht festgelegt.

 

Programm

-gemüdliches, lustiges und freundliches Beisammensein

-Foto-shooting (auch Kampfszenen erlaubt)

-Conhon-Einträge

-wenn es nach Bewegung dürstet, dann kann man auch noch etwas im Park rumziehen

 

Was solltet ihr nicht vergessen?

-gute Laune MÜSST ihr mitnehmen

-wer will ein Cosplay anziehen

-Kleingeld für den Eintritt

-Lebensmittel (Essen, Trinken, Süßigkeiten, etc.), was man zum Überleben brauch

-gegebenfalls eine Decke zum drauf sitzen

-Conhon

 

Verboten!!!:

-Geschenke (ich will keins!!!!!!!!!!!!!!!!)

-Ärger machen (zB. Leute belästigen, alles was sich nicht gehört)

-Alkohol

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
270 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke