Mexxler aus Dudel und Gö feiern Nikoras älterwerden
Event-Details
Datum
22.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nikora
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Im Park xD
37115 Duderstadt
Niedersachsen

Hallo Leute

 

Nikora wird alt (21) und das möchte sie mit euch feiern. Zum ersten mal in ihren Leben will sie ihren Geurtstag feiern.  Ich hoffe das ihr Lust dazu habt.

 

Nun, wann ist es?

an meinem Geburtstag, am 22.08

Wo ist es?

Wir terffen uns um 13 Uhr am Zob (Busbahnhof in Duderstadt) dann gehts zum Park.

Es findet in Duderstadt im Park stat Das ist so schön da.

 

 

Was wird gemacht?

                             Con Hon kritzeln

                             Fotoshooting

                             Futtern

                            Spaß haben

 

Ich würde mich freuen wenn alle erscheinen die ich lieb habe ^.^

                            

 

 

Trinken

Essen, 

Decken

Con Hon

Geschenke (^////^ bin ja gar nicht bescheiden xD)

 Kamera

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
116 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke