Shiro-Kuka-Kekz-B-day-Feier
Event-Details
Datum
20.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gibt es per ENS <3
22081 Hamburg

 

VORWEG: Bitte nur eintragen, wenn ihr auch eine EINLADUNG erhalten habt (wir haben sonst Platzprobleme)

 

So, am 20. Juni ist es soweit, Kuka, Shiroku und Glückskeks feiern gemeinsam ihren Geburtstag!
(und Shiros bestandenes ABI :3)

Wir würden uns wirklich seeeeeehr freuen, wenn viele kommen!

Wir hätten gerne noch mahr eingeladen... aber das gibt die Wiese auf der wir feiern wollen nicht her X__x - Von daher wurden Leute, die zu weit weg wohnen dieses mal außen vor gelassen, GROßES Sorry!

Gefeiert wird bei mir (Glückskeks) vor meiner Wohnung auf der Wiese im 'Innenhof' (alle Daumen drücken für gutes Wetter!). Wir werden Grillen ^___^

Eure Kuka, Shiro und Kekz :3

 

 


 

✖   Wie komme ich denn dahin? @__@

Siehe ENS!

✖   Wann geht's los?

 Ab 16:00 Uhr könnt ihr eintrudeln... OPEN END

✖   Was gibt es zu Essen? +_+

Wir Grillen. Was auf den Grill soll, müsst ihr bitte SELBST mitbringen (Egoistengrillen). Für Teller, Besteck, Becher, Getränke und ein bisschen Drumherum sorgen wir :3 (Salate, Baguettes, die üblichen Verdächtigen...)

✖  Noch was?

Bitte Decken zum drauf sitzen mitbringen! So viele haben wir nicht .___.

 

 

Noch nicht zugesagt / vielleicht

  1. Youkai (hat so gut wie zugesagt)
  2. Baerchi ?
  3. Paranoia ?
  4. selena_2003 + howami ?

Nicht-Mexxler:

  1. Mum + Jörg (Kekz) - zugesagt
  2. Ute + Armin (Kekz) - zugesagt

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke