Gott wird volljährig!! x33
Event-Details
Datum
27.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nisai
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof McDonalds
76185 Karlsruhe
Baden-Württemberg

So meine Lieben XD

Ich ~ Nisai werde am 23Juni 18, also volljährig.

Und da ich das ja nicht einfach so an mir vorbei gehen lasse, möchte ich es mit euch feiern XD

War klar, ne^^

Aber wer verpasst schon bitte meinen B-day?

Jetzt zum WICHTIGEN Teil:

Wir treffen uns alle zwischen 14.00h und 15.00h am McDonalds am KA-Hbf

 und warten dort auf Nachzügler. Von dort aus wandern wir dann alle in den Schlossgarten!

Da es ja Sommer ist, dachte ich es wäre nicht schlecht draußen zu sein^^

(umso weniger Arbeit für mich XD)

Was wir dort machen wird dann vor Ort entschieden^^

So lange es hell ist bleiben wir dort auch und gehen dann später noch zusammen in einen Club.

Welchen, dürft ihr dann entscheiden^^

Ich bin für alles offen XD

Der VOLLJÄHRIGE TEIL XD (oder die die sich für erwachsen halten) wird dann mit mir die Nacht durch machen  X.x

Und das mein ich auch so x33

Seit so nett und tut mir den Gefallen.

Einen Schluss gibt es nicht..

(es geht wer gehen muss)

~*~

Da das mein B-Day ist müsst ihr mir nicht extra was schenken~

Nur Alkohol wäre nicht schlecht^^

Hab euch Lieb

Nisai

Für alle die sich verlaufen oder etwas später kommen:

0160/5631189

(meine handynummer)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke