Mexxler goes Oetker-Park '09
Event-Details
Datum
28.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Chonchu
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Oetker-Park (Haltestelle der Stadtbahn-Linie 4)
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Letztes Jahr gab's ja das MTB hier in Bielefeld, welches im Oetker-Park stattfand und wir fanden, dass der Park eine sehr gelungene Location-Wahl war und wir das dieses Jahr wiederholen sollten. Am 08.08. steht ja schon ein Event, allerdings wieder auf der Sparrenburg, daher habe ich jetzt noch ein weiteres in die Welt gesetzt. Ich hoffe mal, dass die Events sich nicht die Besucher "wegschnappen", sondern unseres eher dazu anregt, das andere auch wahrzunehmen, schließlich gibt es eine Menge Mexxler hier in der Umgebung und je mehr, desto besser ;)

Der 28.Juli ist ein Dienstag (Datum wird nicht verschoben).

Wir treffen uns um 12:00 - 12:30 Uhr am Hauptbahnhof (weil die Sonne mittags am höchsten steht) und werden von dort aus zum Oetker-Park laufen bzw. wer moechte kann auch mit der Bahn fahren.

Wegen Essensgelegenheiten wird's etwas schwierig, wäre also gut, wenn jeder was zu essen mitbringen würde zur Not^^

~ Bei zu starkem Regen/Nässe wird das Treffen abgesagt ~

Wir freuen uns auf euer Kommen =)

Außer dem Üblichen (Drogen, Waffen etc.) ist alles erlaubt; ConHons, Cams, Cosplays, Decken, Knabberzeugs/Getränke, Zeichenmappen, Go-Bretter, Merchandise, andere (japanische?) Accessoires und sowas sind erwünscht.

~ Und wir freuen uns, wenn ihr ebenfalls Werbung bei Freunden macht ~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
119 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke