Kingdom Hearts shooting
Event-Details
Datum
10.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kuroi-Garden
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
guck bitte im überevent
Hannover
N/A

Hi an alle KH Cosplayer die auf der NiCon sein werden!

Ich dachte mir da es noch kein Kingdom Hearts-treffen gibt mache ich dieses hier.

Meine Idee ist sich zu treffen und dann ein paar schöne Orte dort aufzusuchen (im Umkreis der Con) um schöne Fotos zusammen zu machen.

Also packt eure besten Kameras und natürlich eure allerbesten Cosplays ein!

Es sollen ja schließlich schöne Fotos sein :3

wer in die Con rein will wegen Fotos muss natürlich ne Karte haben, aber ich denke wir werden hauptsächlich die Zeit draußen verbringen solange wie jeder Zeit und Lust hat

Ich freu mich auf eure Teilnahme^^

Treffen:

Wo? Am Eingang der NiCon

!!!!!!!!!ACHTUNG ÄNDERUNG!!!!!!!!

Wann? 16:00

da ich durch einen auftritt bis 15:30 uhr verhindert sein werde gehts leider nicht anders sorry :(

Ich werde am Eingang im Sora (Master) Cosplay auf euch warten. Ich bin so gelb das kann man nicht übersehen xD

Thema:

Ein Fotoshooting zu Kingdom Hearts ist das Thema also wäre es ungünstig in einem Cosplay zu kommen das aus einer anderen Serie/Anime/Game ist.

Fotografen:

Ich kenne 1-2 leute mit proffessioneller Kamera und ich werde mal Nachfragen wie deren Zeitplant auf der NiCon ausschaut. Ansonsten wäre es toll wenn der der eine Kamera besitzt diese auch mitbringt.

Hier habe ich eine Übersicht wer welchen Charakter cosplayn wird:

Kuroi-Garden: Sora X-mas

Kaira-sama: Namine X-mas

Sawyer: Olette X-mas

Shu_Ryu_kuma: Riku (Deep Dive)

Moka-San : Tifa

-Draco- : Zexion (Fanart version)

-Bel- : Roxas (Kutte)

Wer noch nicht hier drinne steht soll mir bitte schreiben damit wir eine Übersicht bekommen.

Da es ein Fotoshooting ist bitte ich darum das auch jeder im Cosplay erscheint und nicht in Zivil (außer die Fotographen)

Zudem bitte ich das mitbringen von Alkohol und sonstigen Drogen zu unterlassen, sowie das Rauchen auf einen Ort zu verschieben wo es niemanden stört.

Doppelte Charaktere sind erlaubt, aber es wäre toll nicht nur 30 Sora's und ein Riku da zu haben. ^-^

Außerdem bitte ich darum das ihr eure besten Cosplays einpackt, wenn möglich nicht gekaufte (wo man bei Kutten eine Ausnahme machen kann). Ich will kein Fotoshooting haben mit lauter Ebay cosplays :3

Cosplay ist ein Hobby wo sich jeder die Finger wund nähen soll und kein massenanlauf mit ein und denselben Ebaykostümen u.u

Ich finde jedes Cosplay das mit mühe selber gefertigt wurde 1000mal besser aussieht als jedes gekaufte. Zudem die Sora-cosplays auf ebay schlecht aussehn xD

Außerdem bitte ich darum das ihr euch benehmt und nicht andere Leute anpöbelt oder ähnliches. Unsere Szene ist schon mit zu vielen Leuten bestraft die sich schlecht benehmen, da müssen wir nicht dazu gehören.

Ich hoffe das es ein angenehmes Treffen wird und wir viel Spaß haben werden. ^-^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke