Mein B-day & ein Cosplay treff
Event-Details
Datum
09.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
30419 Hannover
Niedersachsen

Allllssssooo da ich(-Twilight-Kairi-)am montag b-day hatte (4.5)

wollte ich den mit euch nachfeiern ^^

dazu haben hidan- und ich mir volgendes vorgestellt ^^

alsoo um 11.31 Uhr solls losgehen am Hauptbahn hof am info point

dort werden wir 54 min. auf euch warten ...danach gehen wir zu etweder zum Stadtpark oder wir fahren zum Freizeitzentrum Vahrenwald also bitte das geld für die Fahrkarten nicht vergessen^^

Was wir tuen werden

-conhon krickeln

-footoshootig

-rollenspiel

-essen (picknick)

auch ein kleines Picknick haben wir geplant

Was ihr dazu mitbringen solltet:

-Decke

-Conhon

-digi-cam

-süssigkeinten für das picknick (für sich selber aber man kann auch natürlich teilen^^)

-trinken (jeder für sich selber wer will kann natürlich teilen)

Und ganz viel gute laune :DD das ist ganz

wichtig für dieses event x3

Coss sind gern gesehen -doch zivis werden nicht schräg angeguckt^^

ach jaa... B-day geschenke werden auch nich komisch angeguckt ...wenn ihr versteht...

schreibt in den theard ruhig als was ihr kommt ^^ damit ich das später eintragen kann

PS.

Wer mich nicht kennt der ist trozdem herzlich willkommen auf meinem B-day event^^

Bitte gebt mir oder hidan- bescheid als was ihr kommt ^^

Cosplay^^

hidan- : Light (Death Note)

-Twilight-Kairi- : Misa (Death Note)

Cookiedealer :Sniebel (Pokemon)

ZetzusHotdog : Matt (Death Note)

Sasori-chan : Ash Ketchum (Pokemon)

Ajiesca : L (Death Note)

Drake_Ripma :Shino (Naruto)

Neko-chan_Envya :Ino (Naruto)

x-Ayame-x :Misa (Death Note)

A-Soul : Artan (Zivi [OMG])

Itachis_Schatten : Itachi school style (Naruto)

Deidaras_Schatten:Deidara school style(Naruto)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
115 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke