★Trinity Blood Projekt ★ (Vatikan und AX in RCO Uniform) LBM 2010 Sonntag★
Event-Details
Datum
21.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AbelNightroad
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Halle 2 Am Teegarnten Straße: Messe-Alle 1
04356 Leipzig
N/A

Trinity Blood Projekt am Sonntag auf der LBM 2010

Vatikan und AX Mitglieder von Trinity Blood in Rosenkreuz Uniformen.

 

  • Wie kann man sich das vorstellen. 

 

  • Wir suchen halt noch Cosplayer die an diesen Projekt Teilnehmen wollen
  • Bei den Projekt handelt es sich darum das wir die AX und Vatikan Mitglieder alle in Rosenkreuzorden Uniformen Cosplayen wollen .

 

  • Das heißt die Komplette Manschaft von AX und Vatikan  und Die Inquisition.
  • Es sind natürlich auch die normalen Rosenkreuz Midglieder gern gesehen .
  • Wie Isaak , Diedrich und co.
  • Aber halt bei denn AX und Vatikan Mitgliedern nur in Rosenkreuz Uniformen.

 


Geplant ist :

  1. +Fotoshooting
  2. +Gruppen Foto (Gruppen Cosplay Foto)
  3. +Trinity Blood Fan´s Treffen und ein wenig plaudern.
  4. +Und natürlich viel viel Spaß haben.
  5. +Und vieles mehr.

Treffpunkt
 

  • Wann  :  Am Sonnstag den 21.03.2010

 

  • Uhrzeit  :  Um 13 Uhr . (Kann sich vieleicht noch ändern)

 

  • Ort  :   Halle 2 am Teegarten

 

  • Fotograf : Arrant
  • Gesucht: Werden noch  ganz dringent Fotografen (Bitte meldet euch beim Admin)
  • Dort werden wir dann so ne halbe Stunde warten auf Nachzügler.  Dann suchen wir uns ein schickes Plätzchen um dann das Fotoschooting zu machen. Und um sich euch wenig auszutauschen in Sachen Cosplay , Trinity Blood und noch vieles mehr.

 


Hier die gesuchen Charackter die wir noch benötigen:

AX Agenten

-Tres

-Vaclav Havel

-William Walter Wordsworth

-Leon Garcia de Asturias

-Kaya Syokka

 

Vatikan

-Kardinal Antonio Borgia

  •  Mir ist eingefallen das die Inquisition eigenlich auch zum Vatikan gehöhrt also kann man auch diese Charackter machen

Inquisition

-Bruder Petros-

-Schwester Paula

-Bruder Matheus

-Schwester Simone

-Bruder Andreas

-Bruder Philippos

-Bruder Bartholomäus


 

 Regeln:

  • Sollten noch Charackter fehlen =
  • Und wenn ihr interesse an einen der Charackter hab =
  • Dann schreibt einfach den Admin des Treffen´s an oder ihr meldet euch im Forum .
  • Charakter aus dem Reich also Ion und Co kann man auch machen aber Bitte nur mit Absprache der Admin das sind dann nur Notfall Charackter wenn ihr keinen Anderen Charakter aus dem Vatikan und AX findet der euch zu sagt.
  • Und wir würden es gerne vermeiden doppelte Charackter zu besetzen . Aber es ist nicht verboten.
  • Aber wenn wir eine doppelt Besetzung haben oder ihr euch zu einen Charackter endschieden habt der aber schon belegt ist meldet euch bitte beim Admin AbelNightroad

 

Und hier bereist die Belegten Charackter:

-Abel Nightroad [RCO] =  AbelNightroad
-Catherina [RCO] = AstharosheAsran
-Hugue [RCO]=  Sephiroth
-Alessandro XVIII [RCO] = adokenai
-Esther Blanchett [RCO] = Black-Angeldream

-Noélle Bor [RCO]= dark_Desire
-Francesco di Medici [RCO] = (Freund von SethNightroad)

-Monnica Argento [RCO] = SethNightroad

So langsam gehen uns die Cosplayer aus ich hoffe echt das nicht noch mehr absagen werden

 

 


 

Sollten noch Fragen bezüglich der Cosplay Desgin seine hier findet ihr ein paar Tip´s.

Hier klicken

 

So mich würde es sehr freun wenn wir noch ein paar Leutchen/Cosplayer zusammen bekommen

Schöne Grüße Abel Nightroad

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke