FREAK Party [Misas 18ter]
Event-Details
Datum
01.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_misamisa_
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Isar
München
Bayern

Nachdem mich diverse Leute darum gebten haben, aus Angst es zu vergessen, stell ichs jetzt doch als event rein xD

 

Wie ihr sicher alle wisst, bin ich vor kurzem 18 geworden x3

Und das muss natürlich gefeiert werden ^^/

 

 

WANN?

 

Am Donnerstag, den 30.April [der Freitag ist ein Feiertag!]  ab 17 Uhr.

 

 

WO?

 

Am Flaucher an der Isar.

 

 

UND WIE KOMME ICH DA HIN?!

 

mit der U3 bis zur Ubahnstation Thalkirchen (wo auch der Tierpark ist), un dann nach der Tierparkbrücke LINKS.

 

 

Für alle die Angst haben, dass sie nicht alleine hinfinden:

 

ich komm um 17.30 Uhr zur Ubahn und hol euch ab

 

Wer erst später kann und nicht hinfindet, einfach bei mir melden. Meine Handynummer dürften die meisten ja eh haben ^^

 

 

WAS SOLL ICH MITBRINGEN?

 

→ Wir werden grillen. Also was zu Essen und Trinken! Ich werd zwar auch was mitnehmen, aber das reicht sicher nicht für alle.

 

→ eine Decke oder irgendwas anderes zum draufsetzen.

  ...Geschenke xD"

 

 

 

UND WAS IST WENN ES REGNET?

dann verschiebt sich das ganze auf Freitag.


EDIT: WENN ES AM FREITAG AUCH REGNET FÄLLT ES GANZ AUS!

 

 

Würde mich freuen wenn ihr kommt

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke