Bleach Photo Shooting
Event-Details
Datum
25.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
CheshireCat
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Garten des himmlischen Friedens ~Bethmann Park~ Mauerweg ‎
60489 Frankfurt am Main
Hessen

~Teilnehmer~

->Teile der Cosplaygruppe Orgasmic 25

=> Geistermaske als Kira Izuru

=> Pre-chan als Hitsugaya Tôshiro

=> -Hansen- als Matsumoto Rangiku

=> -JackFrost- als Hisagi Shûhei

=> CheshireCat als Ichimaru Gin

-> weitere Teilnehmer sind nicht erwünscht, außer

  1. sie sind selbst Mitglied der Cosplaygruppe oder

  2. sind mit einem Mitglied befreundet

=> Bedingung für beides ist, dass es den Teilnehmern mitgeteilt wird, da das kein großes Event werden soll

~Photographer wanted~

Wir würden uns freuen, wenn sich ein begabter Fotograf melden würde, der an dem Tag Zeit hätte.

Photographer No.: Juka-Sama

~Programm~

nicht vorhanden XD

-> Fotos im chinesischen Garten in Frankfurt

-> gegebenenfalls auch im koreanischen Garten

~Beginn~

ca. 10:00 Uhr im chinesischen Garten

~Ende~

open End~~~

~Fragen~

Bei Fragen o.ä. bitte an eines der oben aufgeführten Mitglieder wenden. Das gilt auch bei Teilnahmewünschen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
235 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke