Hogwarts - The Next Generation - All good things
Event-Details
Datum
27.11.2009 bis 29.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MoonyLupin
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Jugendfreizeitstätte ! Freitag ab 16:00
93059 Regensburg
Bayern

5. Teil unserer Larp-Reihe Hogwarts- The next Generationen!

alle Harry Potter-Larper sind uns wieder willkommen!

Wie beim letzten Mal gibt es auch diesesmal eine IT-Zeitverschiebung, sprich, wir spielen zwar im gleichen Jahr, allerdings an Halloween!!!

Teilnahme gibt es für folgende Leute:

  • Teilnehmerliste begrenzt auf 30 Personen (Momentan voll daher gibt es wie immer eine Warte/-Nachrückerliste!)

  • die mindestens 16 Jahre alt sind (Nachweis durch Persos)

  • die natürlich Spaß am Live-RPG und an Harry Potter haben

  • und die natürlich am wichtigsten von allem Lust darauf haben neue Leute

kennen zu lernen.

-Kosten: 30 €/ Pro Person

Mitzubringen von eurerseite aus:

-Schulsachen

-Bettüberzüge! (für Matratze, Kopf- und Oberbett)

-Hogwarts-Kleidung

-Kleidung für die Halloween-Party!

Sonstiges

-Geplayt wird wieder in der Freizeitstätte!

-Beginn Freitags um 16:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr!!

-Schulalltag + Halloweenfeier ;-)

Zur Story:

30.10.09, schon seid einigen Wochen hat das neue Schuljahr für die Hogwartsschüler begonnen und trotz der immer größer werdenden Bedrohung in der Zaubererwelt versuchen die Lehrer ihren Schülern einen möglichst ruhigen und normalen Schulalltag zu bewahren..

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
391 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke