Mexxler-Treff-Limburg die 2.
Event-Details
Datum
09.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Limburger Bahnhof Gleis 8
65549 Limburg a.d Lahn
Hessen

Ja, nach dem das erste Treffen wirklich sehr gut gelaufen ist, würd ich mich freuen, wenn ihr auch zu weinem weiteren Treffen kommt :D

Getroffen wird sich wieder zwischen 12- 13 Uhr am Limburger Bahnhof an Gleis 8

Man erkennt sich ja sicherlich wieder untereinander;D

Zur verfügung steht wieder URULICIOUS als Frisöse, da mir das letztens sehr viel spaß gemacht hat.

WAS IST GEPLANT??:

Ja, erst mal wieder begrüßung

anschließend zum dom

für photos zu knicksen und bla :D

Nach dem Dom dachte ich wieder ans Essen gehen

Wer mag ins Tiger and Dragon und die anderen ins Burger King

Natürlich steht auch wieder unsere "Animexxler selbst hilfe gruppen cam" bereit sodass wir alle unsere probleme besprechen können.

Das Ende ist wieder euch überlassen , ne :D

WAS WIRD GEBRAUCHT??:

Ja...

Spaß

ConHons

Haarpsray ;D

Geld -wäre schon wichtig-

ja und PERSONALAUSWEIßE!! da viel mitlerweile die Polizei unterwegs ist

WAS GEHT GAR NICHT!!!:

Drogen!!!

Da ich ne eigen verantwortung habe, darf ich auch mal mit haruka ein Bier trinken, ABER alles was unter 17 ist bekommt die FLASCHE von mir abgenommen :D

Also tragt euch ein wenn ich noch mal nen geilen Dom-Dance hin legen wollt^^

your

dasToshi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
458 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke