Privattour durch Lübeck
Event-Details
Datum
10.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Adarna
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
=D"
Lübeck
N/A

Sodele, dies ist ein Privattreffen des Schleswig-Holstein Lolita Zirkels. (http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SHLolitas/ )

Geplant ist eine Gondeltour durch Lübeck, mit Besichtigungen der Kirchen (St. Aegidien unsicher) und ein bisschen Altstadt gucken.

Der Tag wird mit einem Aufenthalt im Feuerstein (Beckergrube 2, 23552 Lübeck) beendet.

Treffpunkt sind die Löwen am Holstentor, Uhrzeit zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr.

Wir werden mögliche Änderungen vor Ort besprechen - bedingt durch die geringe Teilnehmerzahl ist das glaube ich kein Dilemma.

Achtung: Ihr könnt mit dem SH-Ticket NICHT in den Bussen des Stadtverkehrs fahren. Daher müsst ihr am ZOB (Busbahnhof, auf dem Weg zum Holstentor nicht zu verfehlen) eine Tageskarte Kernzone für 4,50 kaufen.

Auf diesem Treffen müsst ihr nicht nach Dresscode gekleidet erscheinen - "Normalo" Kleidung reicht. Bitte bringt Jacken mit und Pflaster, falls sich einer ne Blase läuft. ;D

Die Daten nochmal im Überblick:

Treffpunkt: Löwen vor dem Holstentor

Uhrzeit: 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr, sofern alle da sind wird dann losmarschiert.

Kostenpunkt: Eure Anfahrtkosten + Tagesfahrkarte + evtl. St. Petri Eintritt + Essen im Feuerstein

Ende der Veranstaltung: Offen

DAS TREFFEN FINDET AUCH BEI REGEN STATT! Falls der Wetterbericht Regen ankündigt schreibe ich eine Rund-ENS damit ihr alle Regenschirme mitbringen könnt!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke