Kakao-Treff
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Haltestelle Sachsenallee
Dresden
Sachsen

Sou~

Mir ist aufgefallen , dass es in der Nähe gar kein Event für Kakao-Karten gibt..

da dacht ich mir ich stell mal eins auf die Beine ^-^

Treffpunkt

wir treffen uns am 13.6.09, 13 Uhr an der Haltestelle Sachsenallee, wir warten dann noch 15 Minuten auf die Bummler, wer zu spät ist muss Kontakt aufnehmen.

Was wird überhaupt gemacht?

hauptsächlich ist das ganze zum Kakao-Karten-Tauschen gedacht. Da hat man ne Chance seine Karten loszuwerden und andere ohne Porto zu bekommen. ;)

Sonst könnt ihr aber auch anderes machen, alles eben worauf ihr Lust habt...

(z.B. Con-hon Malerei, Fotoshoots, Plaudern...)

Wo gehts hin?

Von der Sachsenallee aus zur Elbe oder in den großen Garten, entschieden wird vor Ort.(Ich denk mal eher Elbe, ist kürzer ;) )

Mitbringen?

-Kakao-Karten (falls vorhanden)

-Con-Hon

-evtl. Cosplay, natürlich nur wer will

-Verpflegung (Kekse gibts von mir ^_____________^)

-Kamera?

und was ihr sonst noch mitbringen wollt ^-^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke