Hannovers: Crazy unknown quest Cosplay the Second
Event-Details
Datum
30.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

Hannovers: Crazy unknown quest Cosplay the Second und eine B-day Party!

Tja kurzfristig hat es sich ein klein wenig verändert.

Bardok hat mich gestern gefragt ob er nicht seine Nachfeier mit auf meiner Con legen kann und ich hab damit kein Problem gehabt, aber seid gewarnt!

Auch IHR werdet wohl mit playn ^^

Wir werden uns am Abend trennen und jeder der vllt noch mit will, darf bestimmt auch noch mit kommen, fragt einfach Bardok!

Da leider das letzte Mal, der Hauptaddy ausgefallen ist und zu allem Überfluss auch noch das Wetter schlecht war, versuch ich es dieses Mal alleine dieses Treffen alle Ehre zu machen xD.

Viele, die letztes Mal mit dabei waren können sich schon fast denken wie das endet, in das reinste Chaos xD.

Da ich dieses Mal es nun alleine verwalte hoffe ich, dass es besser wird.

Der- Diejenige die sich für das Treffen interessieren dürfen mich gerne per ENS anschreiben und Fragen stellen ^^

Nun zum Treffen selbst:

Getroffen wird sich Hannover HBF „Unterm Schwanz“ um 11:30 Uhr. Auf Nachzügler wird eine halbe Stunde gewartet. Wenn genügend Leute Lust haben, gehen wir noch zu Comix. Ich bin eher dagegen ^^°.

Die Aufgabenverteilung:

Nun wie es sich schon diejenigen denken könnten, die letztes Mal dabei waren, werden wir in den Stadtpark fahren und dort wird die Einteilung per Zufall erfolgen. Und dieses Mal bitte ich um ein kleines bisschen mehr ernst. xD

Zu verteilende Rollen:

Die Guten:

König

Königin

Königstochter (Zwillinge)

Königssohn (Zwillinge)

Rechte Hand

Linke Hand

Affäre

Spion

Die Bösen:

König

Königin

Königssohn (Einzelkind)

Rechte Hand

Linke Hand

Spion

Neutral:

Priester

Magier

Hexenmeister

Hauptperson:

Shin

3 Freunde von Shin

Andere Rollen:

Erzähler

Co-Erzähler

Kameramann

Kamerafrau

Cut! xD

Natürlich können sich mehr Leute eintragen als Rollen da sind, und jemand kann andere auch einfach mit anschleppen xD.

Dann werden es einfach halt mehr Rollen.

Wer Ideen hat, kann sie mir ruhig mitteilen, dass macht es für mich auch ein bisschen einfacher die Vorgeschichte zu erzählen.

Bitte schreibt im Forum oder viel besser, mir eine ENS was ihr cosplayn wollt.

Es kann alles sein, ein Beispiel:

Naruto und Hexenmeister?

Seto Kaiba als Priester??? XD

So was zum Beispiel.

Natürlich werden wir auch noch Picknicken, nach so was Anstrengendem muss das auch sein xD

Auch dazu würde ich gerne eine ENS oder ein Forumsbeitrag sehen.

Was ihr unbedingt mitbringen solltet:

  • Decken

  • Trinken (kein Alc! xD)

  • Knabberzeug

  • Digi Cams

  • Gute Laune (das wird überprüft xD)

  • Conhon

  • Etwas Geld für Fahrkarten, wer keine hat.

So, freu mich schon auf viele Einträge von euch x3

Cu~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
82 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke