Pokemon Pre-Tour Leipzig
Event-Details
Datum
26.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
McDonald's Miltitzer Str. 13
04178 Leipzig
Sachsen

Große Ereignisse werfen ihre Pokémon voraus. Voller Spannung erwartet, erscheint am 22. Mai die Pokémon Platin Edition, die neueste Version der Kultspiel-Serie. Und um euch die Wartezeit zu verkürzen, hat sich Nintendo dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Schon vor dem Launch des neuesten Pokémon-Spiels könnt ihr euch eines der begehrtesten Pokémon aller Zeiten schnappen: das überaus seltene Shaymin. Aber wie ist das möglich? Ganz einfach: Vom 25. April bis 17. Mai schickt Nintendo eine exklusive Shaymin-Download-Station auf große Deutschland-Tournee. Vor McDonald’s Restaurants in 10 deutschen Großstädten macht die Station Halt: in Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt am Main und Mülheim an der Ruhr. Überall dort könnt ihr euch zusammen mit eurem Nintendo DS-System Shaymin kostenlos auf eure Pokémon Editionen Diamant oder Perl laden.

Das Tolle daran: In diesen beiden Editionen zeigt sich Shaymin in seiner Landform. Sobald man es aber später auf das neue Spiel Pokémon Platin Edition überträgt, nimmt es die Zenitform an, in der es bislang noch nie gesichtet wurde.

Über die Pokémon Pre-Tour hinaus startet Nintendo dieses Jahr noch viele weitere Aktionen für euch in Sachen Pokémon: So wird es auch ab August 2009 wieder die beliebten Pokémon Days geben. Dabei verwandelt der knallgelbe Pokémon-Bus öffentliche Plätze in ganz Deutschland in farbenfrohe Pokémon-Arenen. Auf ein ganz besonderes Event können sich die Fans am 22. Mai freuen. Am Tag des Marktstarts von Pokémon Platin Edition findet im Kölner Gürzenich eine große „Platin Launch Party“ statt. Am Tag darauf beginnt in der traditionsreichen Festhalle die Deutsche Meisterschaft im Pokémon-Sammelkartenspiel von Amigo. Volles Programm also für alle Pokémon-Fans - aber mit Shaymin im Pokédex kann ja nichts mehr schiefgehen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke