Namines und Roxas Partyshooting
Event-Details
Datum
16.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Tiu, Seth-Clearwater
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg Hauptbahnhof
79098 Freiburg / Breisgau
Baden-Württemberg

♥-lich Willkommen

 

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Endlich ist es soweit...
Naminé und Roxas planen ihr erstes Cosplay Fotoshooting
!!!

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Bitte nur per Einladung anmelden !!!


Wann: 16. 05. 2oo9

Um: 11.00 Uhr

Treffpunkt: Hauptbahnhof Freiburg

 


LG
Seth-Clearwater & Tiu

Was werden wir machen?


Wir treffen uns bei der Anzeigetafel in der Bahnhofshalle. Dort werden wir erstmal 15-30min auf die Nachzügler warten. Gemeinsam werden wir uns dann auf den Weg zum Schwarzen Kloster machen. Wer sich dort ein Manga kaufen will kann das gerne tun. Fals jemand noch etwas anderes zu erledigen hat, bitte Bescheid sagen damit wir dies dann einplanen können. Anschließend werden wir mit der Straßenbahn Linie 1 Richtung Landwasser fahren, zum Japanischen Garten. Hier werden wir uns auf den Wiesen niederlassen, Conhon schreiben und labern.
Da dieses Treffen ein Fotoshooting ist steht ganz oben auf der Liste:
FOTOS MACHEN!
Der erste Platz bei dem wir ein kleines Fotoshooting starten ist natürlich im japanischen Garten. Weiter gehts dann mit allen Sachen einmal um den See, schließlich kann man dort überall noch ganz schöne Fotos machen. Wenn der Rundgang um den See zu Ende ist, nisten wir uns wieder im japanischen Garten ein, aber nur wenn noch genug Zeit ist.
Das Ende ist offen. Jeder kann gehen wann er will
!

Kleine Info:

Ich bitte darum, dass sich jeder nur mit Einladung hier einträgt. Es gibt da so einige Mexxler, die meinen sie müssten die Stimmung zerstören und irgendwelchen Streit oder sowas in der Art anzetteln zu müssen und darauf haben wir keine Lust. Ich bitte um Verständnis!

 

Cosplay:

Jedes Outfit ist erlaubt. Von Cosplay bis Visu, sowie Kimono bis Dekora. Bitte kein Zivil. Das ist an diesem Tag nicht so gern gesehen.


 

Weiteres:

Was ihr noch wissen solltet ist dies:

  1. Die Hochzeit des Jahres 2oo9 - Namine und Roxas geben sich das Ja-Wort
  2. Roxas' Nach-Birthday-Feier (7. Mai)
  3. Namine's Vor-Birthday-Feier (18. Mai)

Wenn noch etwas dazukommen sollte, also ein weiterer Gebu oder eine Hochzeit oder sonst irgendwas, bitte Bescheid sagen. Ich werde dies dann hier eintragen^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke