Freakshooting
Event-Details
Datum
11.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
XDiny
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ja bei mir halt xD Kiebitzweg 2
63814 Mainaschaff
Bayern

Hey ho XD

ja also, da bei mir im Garten ein Kirschbaum steht und zur Zeit auch so wundervolles Wetter ist, hab ich mir gedacht, ich mach ein kleines privates Event bei mir daheim.

Start: 14:00Uhr

Ende: 20-21:00Uhr

Was geplant ist:

Wir wollen chillen, quatschen, scheiße machen, Fotos machen, Wii spielen und was uns sonnst noch so einfällt.

Abend halt eben grillen, aber das ist freiwillig.

Mitzubringen ist:

  • cosplay (freiwillig) - auch mehrere erlaubt ^^

  • conhon (freiwillig)

  • cam (freiwillig)

  • gute Laune (ein muss! xDD)

  • musik (freiwillig)

Kosten:

Als nur für die die grillen wollen, da ich ja einkaufen muss, bitte redet mit mir oder schreibt mir ne ENS, aber mit den Meisten hab ich das ja eh schon ausgemacht.

Da ich jetzt schon das meiste eingekauft habe, weiß ich jetzt wieviel es geneu kostet:

Bitte stellt euch auf 6-7Euro ein.

Danke.

Sonstiges:

Keine Ahnung ob das richtig eingestellt ist, aber dieses Event ins privat, d.h. nur auf einladung kommen ^^

Danke

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke