♦ ♣ Shugo Chara! (Doki!!) ♠ ♥
Event-Details
Datum
17.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
N/A

 Willkommen^^

Letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse habe ich ein Shugo Chara!-Treffen veranstaltet, da das letzte Treffen auf der Buchmesse 08 so toll verlaufen ist, dachte ich mir ich organisiere dieses Jahr wieder eins =)

Alle Shugo Chara-Fans sind eingeladen vorbeizuschauen^^

Hoffentlich wird daraus wieder so ein großes Shooting wie beim letzten Mal XD

Wir starten das ganze so ab 13 Uhr und lassen das Ende offen, man weiß ja nie was kommt, besonders bei einer Buchmesse.


Treffpunkt: In der Mitte vom großen Brunnen im Innenhof des Messegeländes, da befindet sich eine Art kleine Brücke

Uhrzeit: 13 Uhr


Programm:

  • hauptsächlich Foto-Shooting
  • In Conhons schreiben/zeichnen
  • Bala Balance, der lustige Tanz von Rima aus Shugo Chara, vielleicht können wie das auch filmen XD Eventuell könnten wir auch Caramelldansen machen, sieht bestimmt toll aus in den Cosplays XD
  • Eistee trinken und Kuchen futtern


Was ihr mitbringen solltet:

  • Cosplay (wär logisch für ein Shooting, aber ist keine Pflicht =D)
  • Conhon
  • Eistee/Tee/... oder Kuchen/Plätzchen/Muffins/... wären toll =) Ich werde auch wieder einen Kuchen und Eistee mitbringen^^

 

Hier machen wir eine schöne Liste mit den Figuren die ihr Cosplayen werdet^^

 

xXrainbowflowerXx - Amu Schuluni oder Seraphic Charm

Akari-chan - Yaya Schuluni

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke