Keshis kleiner/großer Fotoshoot
Event-Details
Datum
18.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keshigomu
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Tjaa, da ich von meinem Praktikum aus Cosplayer Fotografiern darf, werd ich nach dem April Mexx gleich munter auf der Animuc damit weitermachen. XD

Geplant ist:

  • Cosplay-Fotoshoot

  • Con-Hon-Kritzeleien und zusammen rumsitzen und labern (zur Überbrückung der Wartezeit)

Wer? Cosplayer

Wann und wo?

Wo? (allgemein) auf der Animuc natürlich

Treffpunkt: Animuc - Haupteingang

Wann: am Con-Samstag ab 14.30 Uhr (auf Nachzügler wird bis 15.00 Uhr gewartet)

weiteres vorgehen:

wenn wir dann alle beisammen sind suchen wir uns ein nettes Plätzchen, bei schönem Wetter draussen, bei schlechtem drinnen.

Eintritt: für draussen, nix; für drinnen, Animuc-Ticket Preise

Hm, Uhrzeiten können sich geringfügig noch ändern.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke