Kirika's und ysy's B-Day-Party
Event-Details
Datum
02.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Unserem Garten
75177 Pforzheim
Baden-Württemberg

Hallo liebe Leute xDD

Es ist mal wieder so weit, dass O-nee und ich mal wieder eine B-day-Feier machen wollen. Und da kommt Ihr ins Spiel.

Da einige es schon von letzten Jahr kennen, wird es wohl keine große Überrachung sein, dass wir in unserem Garten feiern, mit Übernachten im Zelt und Lagerfeuer. xD

genauere Programmpunkte wären dann:
{12:30-13:00}Ankommen am Hbf in Pforzheim (genauere Uhrzeiten kommen noch wenn die Planung ausgereifter ist)
{ab 13:00}gemeinsames Latschen zum Garten
{spätestens 13:30}Ankunft
{ab 13:30}Spielchen oder nur rumgammeln xD
{ca. 18:00}Grillen (wobei ich wieder den Grill schmeiße xD)

Und ihr braucht kein eigenes Essen mitbringen, denn es immerhin unser B-day, so sorgen wir füs alles.

{ca. 19:30}langsames Anzünden des Lagerfeuers und Ausklingen lassen des Tages.
{ab 9:00}am nächsten Morgen wird dann vllt nochmal der Grill angezündet, um aufbackbrötchen zu brutzeln xD
{bis 14:00}dann können/müssen die Letzten gehen, nachdem die Letzten beim Aufräumen geholfen haben xDD

Und wie immer kommt die Warnung, dass Ihr auf viele mögliche Wetterlagen vorbereitet sein und nicht in Absätzen erscheinen solltet.
*knuff*
Eure ysy und Kirika

 

Da wir euch die Möglichkeit geben im Garten übernachten zu können, müsstet ihr, wenn ihr da bleiben wollt, einen Zelt und einen schlafsack mitnehmen.  Da können sich auch einige zusammentun und sich die Zelte teilen.

Also müsst ihr mir schreiben

-ob ihr übernachten wollt?

-einen Zelt habt?

-einen Schlafsack besitzt?

Das dient alles dazu um mir eine übersich zu geben wie voll es heute Nacht wird und zu kucken ob jeder einen Schlafplatz besitzt ^__^

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke