---Leon_Legend--- wird 18! ...schon wieder! XD
Event-Details
Datum
01.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Botanischer Garten
37073 Göttingen
Niedersachsen

 

Es ist mal wieder so weit, ich werde volljährig!^^

Darum möchte ich jeden den es interessiert, der mich lieb hat, der mich kennt, oder der einfach nix besseres zu tun hat und mich lieben lernen will einladen.

Es wär toll wenn alle im Cosplay oder Visu-Styling kommen würden.

Treffen tun wir uns traditionsgemäß um 1Uhr am Bahnhof in Göttingen, warten etwa eine halbe Stunde auf Nachzügler und machen uns dann auf in den Botanischen Garten!^^ Spätestens um 22Uhr sollten dann alle nach hause ~_~''

Da ich leider nicht für alle etwas zu essen mitbringen kann, wär es echt super wenn jeder was zu essen und zu trinken mitbringen könnte. Gabeln, Pappteller unds Becher werde ich sorgen, für alles andere seid ihr zuständig!^^

<3 Geschenke sind natürlich sehr gern gesehen! <3

 

~~~Geplant ist~~~

- mich und euch bespaßen -

- Geschenke auspacken -

- Con-Hon kritzeln -

- Fotos Machen -

- Videos drehen -

 

 

 

So, nur noch der Form halber: Wilkommen ist jeder der kommen möchte. Ihr braucht selbstveständlich für das Event keinen Eintritt oder ähnliches bezahlen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
501 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke