Cosplay meets Walsrode
Event-Details
Datum
25.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am Bahnhof , dann im Park am Klostersee.
29664 Walsrode
Niedersachsen

Heyho,

wir (HidanSama und Sasori_no_Danna) haben uns dazu entschieden mal in Walsrode ein Cosplaytreffen zu veranstalten. Es gibt kein bestimmtes Thema, cosst wen oder was ihr wollt.

Wir treffen uns ab 12:00 Uhr am Bahnhof in Walsrode und warten bis 12:30 Uhr auf Nachzügler. Auf anraten von Myiu und Chaoskid wird das Treffen in die Eckernworth verlegt.

Mitzubringen sind:

-Verpflegung (Wichtig, da es keine Fastfoodläden wie McDonald's oder Subway gibt und die meisten Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Stadt sind!)

-Decke zum drauf sitzen

-Cosplay

-Conhon

-Gute Laune

Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.

Liebe Grüße

HidanSama

HidanSama: Pain (Naruto)

_Sasori_no_Danna_: Akasuna no Sasori im Schlafanzug (Naruto)

colourful: Axel (Kingdom Hearts)

Kiichigo: Mikan (Air Gear)

Cosplaypartner gesucht:

HidanSama sucht Konan (Naruto) als Fotoshootpartner.

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=35610 noch ein Treffen in Walsrode~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
98 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke