Auf die Eier.... Fertig... LOS!!!
Event-Details
Datum
11.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Tiu , _Kitty_Zack_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
79089 Freiburg Hauptbahnhof
79098 Freiburg / Breisgau
Baden-Württemberg

FROHE OSTERN

 

Tiu und _Kitty_Zack_ laden ♥-lichst zum Ostereier suchen ein.


Wann: am Samstag, den 11.4.2oo9

Um: 12:00 Uhr

Wo: Treffpunkt Hauptbahnhof Freiburg

 

Was werden wir machen?

 

Wir warten 15-30min auf die Nachzügler. Den ersten Halt werden wir beim Schwarzen Kloster machen wenn jemand sich ein Manga kaufen möchte. Fals nicht werden wir ohne zu zögern gleich unser Ziel ansteuern: Den Stadtgarten. Also nicht die Regiokarte vergessen. Dort werden wir uns erstmal einen gemütlichen Platz aussuchen auf dem wir uns niederlassen können. Eine Decke nicht vergessen mitzubringen. Was wir auf jeden Fall machen sind gaaaanz viele Fotos, ist ja schließlich ein Fotoshooting^^. Conhon schreiben und labern ist sowieso Standart^^, muss man ja eigentlich nicht erwähnen *g*. Das Ende wird so gegen 18uhr schätzungsweise sein.

 

HAUPTATTRAKTION
 

Tiu und ich haben uns überlegt das wir eine große Schokoostereier-suchaktion machen, da ja Ostern ist. Wie das ablaufen wird machen wir vor Ort dann mit euch aus.

 

Cosplaywahl
 

Jede Art von Cosplay ist erlaubt. Zivil zwar nicht so aber man kann ja keinen dazu zwingen^^°.

 

 

Also wir freuen uns euch zu sehen.

LG Tiu + _Kitty_Zack_

 

EDIT: Dieses Treffen ist mit dem Event >>Freiburg no Hanami #2 フライブルクの花見<< zusammengelegt worden

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
310 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke