Visutreffen Vol. 4
Event-Details
Datum
23.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
---RuKi---
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Unterm Schwanz (Statue vor dem Hauptbahnhof)
Hannover
Niedersachsen

Nun starten wir das 4. Visutreffen.

Kommen darf jeder der möchte^^

Werden da keinen ausgrenzen oder nicht beachten

Jeder ist herzlich willkommen

Wir treffen uns am Hannover Hauptbahnhof "unterm Schwanz". Sprich die Statue vor dem Bahnhof. Sollte es regnen treffen wir uns im Bahnhof am Infostand.

Um 12.30 Uhr ist treffen am Hauptbahnhof. Da die meisten oder eigentlich alle mit Zug kommen warten wir eine halbe Stunde. Also bis 13 Uhr.

Kann einer erst nach 13 Uhr kommen, möchte sich bitte bei mir melden, damit wir noch warten.

Nachdem wir uns alle versammelt haben, können wir erstemal zum Comix gehen. Dachnach etwas essen. Z.B. bei Mäcces oder, wenn das Wette schön ist, ein Eis oder so.

Danach flanzen wir uns irgendwo hin und machen Fotos, schreiben ConHons.

Wenn das Wetter super ist, können wir an den Maschsee. Das ist aber Wetterabhängig.

!!So ich hab mich anders entschieden. Wir werden NICHT zum Maschsee fahren, sondern Richtung Herrenhäuser Gärten und uns dort auf die Wiesen setzen. Also wer will kann sich eine Decke und Picknicksachen mitbringen!!

Ihr braucht Geld natürlich für die Zugfahrt

Geld für Essen und Trinken

Geld falls ihr euch was kaufen wollt

Und evtl. Geld für die Busfahrt zum Maschsee

Mitbringen:

  • gute Laune

  • evtl. Kamera

  • ConHon

  • evtl. Geld für Essen und co.

  • Quietscheente (Thema für dieses Event)

Zu Hause lassen:

  • Drogen

  • Alkohol

  • und sich selber wenn man weiß das man eh nur Unruhe stiftet^^

Dann meldet euch mal alle schön an^^

Sehen uns dann am 23.5. um 12.30 am HBF

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke