HC-FS#03
Event-Details
Datum
23.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
treffen ist um 12 uhr am HBF vor presse und buch
Hamburg

ich hoffe ich darf das machen ^^"

HC - FS

Hamburger Cosplay - Fotoshootings

(Natürlich müsst ihr nicht aus Hamburg stammen um hier mitzumachen, heißt nur so, weil es sich in Hamburg befindet XD)

Als erstes kommen nun aber ersteinmal die Regeln, diese sind für mich sehr wichtig und sind einzuhalten! Ich habe sie definitiv nicht nur als Deko hier stehen!!!

  1. Cosplaypflicht

Dieses Treffen soll ein Event für Fotoshootings von Cosplayern sein, somit MÜSST ihr ein Kostüm tragen!

Es muss natürlich nicht aus einem Anime/Manga stammen, aber es darf kein Ziviloutfit sein,

Erlaubt: Manga/Anime, Game, Gothic+Lolita, Visual Key Bands, Movies/Musical

Wenn es doch eine andere Kategorie hat, die ich nicht aufgezählt habe und es dennoch ein Cosplay ist, dann geht das natürlich in Ordnung.

  1. Tabu

Da es verboten ist ohne Cosplay zu erscheinen, ist es ebenfalls verboten, als 'Pseudo-Cosplayer' zu erscheinen. Man soll erkennen wen ihr cosplayt. Ich akzeptiere keine Pokito-Ninjas mit Stirnband, oder jemanden mit Orihime Haarspangen...

Natürlich dürfen, falls sich interessierte Fotografen finden, diese ohne Cosplay erscheinen XD

Das ist ja etwas anderes.

Überhaupt wäre es sehr schön, wenn die Interessierten, soweit wie möglich, ihre Cams mitnehmen, damit wir viele schöne Ergebnisse erzielen können ^^

Ich würde mich über Beteiligung freuen, über jeden Cosplay und auch über jeden Fotografen!

Und ich bin nicht böse, nur weil ich klare Regeln von mir gegeben habe XP

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich melden.

Falls ihr Interesse habt das Treffen im Februar schon abzuhalten, dann könnt ihr es ja posten, man kann es ja noch ein wenig verschieben ^^

Und wenn es eine positive Erfahrung wird, dann wird es auch mehrere Fotoshootings geben.

Wenn ihr Ideen für Kulissen habt, dann wäre es schön, wenn ihr sie mir mitteilen könntet, oder halt im Eventthread, damit man darüber sprechen kann

soo hir ist mal die lieste wer was cosplayt

Mc-Axel: Axel(Kingdom Hearts 2)

Reign-Beaux: Yondaime/ 4 Hokage (Naruto)

HeartlessNobodyRiax: Vexen (Kingdom hearts 2)

Kawaii_Roxel_Chu: Roxel (Kingdom Hearts)

Mikado: Abarai Renji (Bleach)

Serafina: Zelos Wilder (Tales of Symphonia)

Edo-: Shui(Lamento)

Teito (07 Ghost)

oder

Suzaku (Code Geass)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke