Naruto Fantreff auf der Hanami :3
Event-Details
Datum
09.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
chimikochan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen am Rhein
N/A

Als Kiku und ich gesehen haben, dass es noch kein Naruto-Treffen gibt, haben wir uns gesagt, dass das ganz dringend geändert werden muss o.O

Also haben wir uns Folgendes überlegt :3

WANN

-> Am Samstag so gegen 14.00 Uhr :3

-> Als Erkennungszeichen werden wir ein großes Plakat machen. Wie es genau aussieht, haben wir noch nicht geplant XD Aber sucht einfach einen Shikamaru und eine Hinata mit einem seltsamen, orangenen Plakat lol

-> Wir warten bis 14.15 Uhr und suchen uns dann einen Platz für die Fotos

WO

-> Am Besten treffen wir uns an den Stufen beim Vorplatz, irgendwo am Rand. Wir wollen ja niemandem im Weg stehen :3

-> Danach suchen wir uns ein schönes Plätzchen ^^

WAS

Wenn wir mal davon ausgehen, dass die Sonne schön warm scheint, würden wir vorschlagen, dass wir erst mal ein paar Fotos machen und dann das Übliche: ConHon schreiben, rumalbern, einfach Spaß haben XD

Vielleicht können wir ja auch zusammen etwas essen <3

WAS NOCH?

Was ihr mitbringen könnt, ist gute Laune, Kameras, ein bisschen was zu essen und natürlich ConHons ^^

COSPLAYS

Wir fänden es toll, wenn ihr uns eure Cosplays als ENS schreibt oder in den Thread ^^

UND ZUM SCHLUSS

Natürlich hoffen wir, dass ganz viele Cosplayer und auch Nicht-Cosplayer kommen und dass wir viel Spaß und geile Fotos haben werden XD

Kiku und chimikochan

P.S.: Wenn ihr ein Naruto-Event für Sonntag sucht, dann trag euch bei [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=34027]diesem Event> ein ^^

Hier wollen wir eure Cosplays sammeln ^^

Kiku - Hinata Shippuuden

chimikochan - Shikamaru Shippuuden

Uke-Naruto - Eigener Akatsuki-Charakter

_Sasuke-Sama_ - Naruto Kimono

Shikatsu - Naruto ( Musik-Band Artbook )

SakuraYume - Sakura ( Musik-Band Artbook )

Kleiner_Fuchs - Sasuke ( Musik-band Artbook )

Knuddelkakashi - Kakashi ( Musik-Band Artbook )

Gaara-nii-san - Neji Shippuuden

Kaoru-theBest - Kankuro

LittleFoxyNaruto - Naruto Anbu

Tyruto - Naruto Shippuuden

-Punky_Kakashi- - Sakura Shippuuden

OnigiriSakura - Sakura Shippuuden

kiyomi-chan - Temari Shippuuden

xXSakura_HarunoxX - Sakura TJ

Sakura_Sabakuno- Matsuri (Schülerin Gaaras)

Tenny - Tenten Anbu

Siam-Neko - Konan

Sidina - Deidara Yukata

StrawberrySyu - Sasori Yukata

Mammon - Tobi Yukata

Moxel - Sasori Street Style

Usagi-Deidara - Deidara Street Style

_Naruto_ - Naruto Shippuuden

Skarabaeus - Hinata Shippuuden

Shego- - Kakashi trauerkleidung

Samiko - Sakura Tsunade Style

--Squall-- - Sasuke Shippuuden

ElbeKalay - Jiraiya

Yuja - Tsunade

PiyoSakura - Sakura Haruno

Eyslyn - Pain Animal Realm 2 Version

Tobirama - Sakura Free Style ( other country version )

Hashirama - Sasuke Free Style ( other country version )

Hermione - Naruto Free Style ( other country version )

Miyajima - Itachi ( Kind )

vergessenes_Wesen - Gaara

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
321 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke