visual ZOO VISIT [4th TEA TIME]
Event-Details
Datum
25.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-NeKo-
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
Visual
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Tierpark Hellabrunn Tierparkstraße 30 81543
München
Bayern

visual ZOO VISIT ~ヴィジュアル見物動物園~ 【4th TEA TIME ☆】

bitte Beschreibung durchlesen! dankeschön. ♥


※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※

~Einleitung~

hallo meine Lieben! ♪
da es im Juli meist schönes Wetter hat & es auch recht warm ist, dachte ich mir, wir könnten einen Zoobesuch machen.
im Tiergarten Hellabrunn gibt es mehr als 1.000 Tiere, die darauf warten angeschaut, fotografiert & bestaunt zu werden. XD


~dates~

ORT
München

ZEIT
ab 12.30 Uhr
bis 18.00 Uhr [der Tiergarten schließt um diese Uhrzeit]

TREFFPUNKT
München Hauptbahnhof [an der Information]


~Schlusswort~

es ist wichtig, die anderen beiden Beschreibungsseiten durchzulesen.
DENN: Anfahrtsweg steht unter
•Programm• & Eintrittspreise stehen unter •mitzubringen sind...•

schreibt mir eine ENS, wenn ihr kommen möchtet, dann kann ich alles noch genauer planen. ♫
euer Orga,
ネコ☆ちょう

wir werden zusammen mit der U-Bahn zum Tiergarten fahren.
wie immer werden auch Fotos gemacht. :3
aber diesmal natürlich auch von den Tieren. XD



wie wir zum Tiergarten kommen [falls es jemandem nicht möglich ist, sich mit uns um 12.30 Uhr am Hbf zu treffen]:

U3 (ab Marienplatz) bis U-Bahn-Station Thalkirchen, zum Isar-Eingang des Tierparks ca. 3 Minuten Fußweg.

∘ ConHon
∘ DigiCam
Essen & Trinken [!!]
∘ Ticket, um mit der U-Bahn fahren zu können
Geld für Eintritt!!
Schüler- / Studentenausweis!!
∘ gute Laune x3
∘ sonstiges ohne das ihr nicht auskommt



EINTRITTSPREISE:

Erwachsene: 9,00 EUR
Kinder (4-14 Jahre): 4,50 EUR
Schüler & Studenten (mit Ausweis!!): 6,00 EUR

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
213 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke