KiViT
Event-Details
Datum
02.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
97688 Bad Kissingen
Bayern

Chiineko

Uns war mal langweilig.

Wir haben über Events geredet und so~

dann kam das dazu~

Wir wollen uns am 2.Mai 2009

so gegen 15 Uhr am Bahnhof treffen.

Auf die, deren Zug verspätet kommen sollte, warten wir gerne xD

Danach wollen wir zusammen in die Innenstadt in den Kurgarten laufen.

Dort ein Picknick machen und dann vllt. noch zum Mc oder zur Eisdiele ect. xD

In der Kurgartenanlage kann ma wunderschön Fotos machen =^-^=

CherryUke

Also ich habe noch ne idee ich werde ein paar Mangas mitnehmen die kann man lesen und man kann daraus sich ideen für ConHon gekrizel holen, ich habe mich nach einem Buchladen der Mangas verkauft erkundigt und es gibt einen in den werde ich mit leuten gehen die interesse haben dort hin zu gehen odre auch mit allen mir relativ egal. ^.^ Meine PSP wird wieder als öffentliche spielkonsole misbraucht werden, ich lasse sie näm. rumgeben ich habe an spielen an zu bieten Final Fantasy Crissis core Tekken Sillenthill, ich werde auch noch mein Einstig Japanisch Vokabelheft mitnehmen und dort kann man sich was rauschreiben wenn man lust hat auf abends zu könne wir zu den chinesen gehen also die leute die noch da sind.

vllt. kann jemand auch nen CD-Player mit nehmen..

dann können wir CD hören :DD

Ich möchte mich bei Kyoshiro bedanken da er den CD Player mitnimmt und ihn mit baterien und etc. versorgt .

Cosplayer sind natürlich SEHR~! gerne erwünscht.

Was mitzubringen ist:

-> vil. Mangas zum lesen oder so ~

-> Digi Cam für Fotoshoot

-> CD´s für CD-Player

-> ne Decke oder i-was zum draufsetzen.

-> ein bisschen selbstverpflegung

-> Geld für Eis/Mc /Mangas evntl. Chinesen wer will

-> ConHon??

-> .. was ihr sonst noch zum überleben braucht xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
117 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke