Wareware odokemono desu-the first
Event-Details
Datum
11.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
IchigoKukki
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

So, es ist wieder soweit unsere allseits beliebte Jae kommt uns wieder besuchen und zu diesem Anlass wird es ab jetzt, jedes mal ein eigenes Treffen geben.

Gleich am Anfang möchte ich sagen JEDER kann und soll kommen.

Was werden wir machen?

Ich hoffe dochmal das Wetter wird mitspielen und daher ist geplannt:

*J-Meile (bitte keine Puris, es ist Samstags immer so voll -___-)

*danach Nudelsuppen essen (Das ist beim letzten mal ja gut angekommen)

*Rheinwiesen oder Japanischer Garten (betet das, das Wetter mitspielt)

*Spaß haben

*bekloppt sein(?)

*labern über alles mögliche (Anime, Manga, J-musik, K-musik bla bla bla)

*ConHon schreiben

*J-musik hören

*Nudelsuppen Wettbewerb (Ich mache diesen Vorschlag ja immer xD)

Was solltet ihr mitbringen?

*Geld

*ein gültiges Ticket für die Bahn, wenn wir zum j-Garten fahren

*ConHon + Was zum Schreiben (wird ja gern vergessen xD)

*Spaß

*Gute Laune

*Decken wären wohl ganz gut(wegen der Wiese)

*Gutes Wetter

*J-Musik/K-Musik + Boxen

*Heißes Wasser in Thermoskannen + Nudelsuppen (wenn daran bedarf besteht an diesem Wettbewerb)

*Mangas zum lesen (?)

*Camera zum Erinnerungen einfangen

*Euch

Was soll zu Hause bleiben?

*Schlechte Laune

*Schlechtes Wetter

*Drogen

*Alkohol (gegen´nen Bier hab ich nix aber nicht in Mengen und später ausklinken)

*Je nachdem wieviele wir sind trifft das zu: Ich möchte keine Gruppenbildung haben -___________-"

Willkommen ist jeder und ich hoffe auf einige Gesichter, bringt mit wer euch über den Weg läuft. Klemmt euch die Leute unter die Achseln und dann herdamit.

Ihr könnt natürlich gerne in Cosplays kommen aber ebenso Zivil oder wie ihr halt wollt. Die Hauptsache ist wir haben Spaß.

Um 13.00 Uhr in Düsseldorf vor dem McDonald.

Wir warten 20 Minuten auf Nachzügler, wenn euer Zug später kommt oder so dann ruft mich an.

Wenn irgentjemand, aus welchen Gründen auch immer, nachkommen will, kann er/sie mich auch anrufen um zu Fragen wo wir sind.

Wer möchte bekommt meine Handynummer per ENS.

Ende ist wohl wenn alle weg sind.

Allgemein kann ich sagen, dass gegen 18 Uhr die meisten immer Aufbrechen.

Je nachdem wieviele noch übrig sind, sage ich mal allgemeines Ende ist dann gegen 19.30.

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

*Es ist einfach kein schlechtes Wetter und wenn müssen wir uns notgedrungen wohl irgentwo reingammeln

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
217 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke