dati Any-chan will mit euch ihren 19. Kinder-B-Day feiern!
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AngelAny2oo6
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
am Postsee... in der Nähe unseres Gartens ^^-
24211 Preetz
Schleswig-Holstein

huhu ^^-

dat wird mein erstes B-day mit euch Mexxlern freu

also...

glubsch

es gibt mehrere Treffpunkt und -zeiten >.>'

wer noch 'ne Shopping-Tour mitmachen möchte... sollte so gegen 12:00Uhr in Kiel am Bahnhof sein... Treffpunkt ist der Durchgang zum Cap... also da so vor Gleis 1 und 2 ^^ ... dort werden Hina (Hina1995) und Ray (DevilRay2oo8) auf euch warten... und wenn ich´s net vergess 'nen Schildchen hochhalten ^^' ... ich denke, dass sie so 'nen Viertelstündchen warten werden... also bis 12:15Uhr ^^- ... dann geht´s wohl erstmal nach Gandalph... dann zum Asia-Shop... und anschließend zum FantasyReich... und ich glaub ich geb euch dafür so etwas über nen Stündchen Zeit... müsste machbar sein... oder?

denn wer die Shopping-Tour nicht mitmachen möchte... kann so gegen 13:30Uhr am Bahnhof sein... dieser Treffpunkt ist ebenfalls am Durchgang zum Cap... vor Gleis 1 und 2... ich hoffe, dass Hina und Ray auch rechtzeitig wieder dort sind... damit ihr den Zug um 13:44Uhr nach Preetz net verpasst! o.ô' hm... 'nen Erwachsenen-Ticket kostet bisher noch 3,85€... 'nen Kinder-Ticket 'nen bissel weniger >.>' ... bitte tut mir den Gefallen... und lasst das Gehört der anderen Fahrgäste heile XD'' ... der Zug wird endweder vom Gleis 1 oder vom Gleis 2 abfahren... ist der Richtung Lübeck, bzw. Bad Kleinen... der erste Halt ist Raisdorf... da bitte noch alle drinnen bleiben... okay?! >.>'' ... ihr müsst erst beim zweiten Bahnhof aussteigen!... die Fahrt dauert so 15 Minuten...!

und bei wem es praktischer ist sofort nach Preetz zu fahren... den möchte ich bitten so zwischen 13:45Uhr und 14:00Uhr in Preetz am Gleis 2 zu warten!... ich werde auch so gegen diese Uhrzeit dort sein und auf euch warten...!

wir spazieren los, wenn der Zug aus Kiel ankommen ist! der Garten in dessen Nähe wir feiern werden liegt nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt... und der Weg lässt sich auch eigentlich recht liecht merken ^^-

da wir nur kurze Zeit nachdem wenn wir ankommen sind grillen wollen... ich denke so gegen 15:00Uhr... möchte mich da aber nicht festlegen ^^'' ... möchte ich euch bitten, dass jeder was für´s Grillen mitbringt... dafür ist auf der nächsten Seite eine Liste von Mitbringseln aufgelistet... bitte schreibt in dieses Diskusions-Teil-Forum-Vieh da rein... was ihr mitbringen wollt... ich werd das dann in die Liste eintragen... dann könnt ihr gucken was noch alles gebraucht wird und was schon mitgebracht wird... damit wir nicht nachher nur mit Würstchen da sitzen oder so ^^'' ... fall´s ihr die Sachen nicht schon Kiel oder von sonst wo herschleppen müsst... auf dem Weg vom Bahnhof zu Garten kommen wir an Sky und Aldi vorbei... wenn Bedarf ist... dann können wir vorher noch einen Abstecher dorthin machen...!

ähm...

... ansonsten ist halt noch ein... wie der Name schon sagt... Kindergeburtstag geplant!... ich hoffe ihr seit alle mit Eierlaufen... Sackhüpfen... Topfschlagen... und diesen ganzen Kram einverstanden XDD'' wer irgendwelche Spielideen hat... darf gerne Vorschläge machen... ^^-

nja... wie schon erwähnt... ist unser Garten in der Nähe des Postsees... also... wer mag kann gerne Badesachen mitbringen und ins Kühle Nass springen... Handtücher dürften wir im Garten haben ^^-

und für die Kleinkinder unter uns... ganz in der Nähe ist 'nen Spielplatz XDD'

natürlich hoffe ich, dass auch 'nen paar Cam's mitgebracht werden... ^^-

hm...

... ich bin grad am überlegen wann denn wohl das Ende ist... ich denke, dass man so gegen 21:00Uhr doch schonmal überlegen könnte demnächst aufzuhlren ^^' ... die Züge fahren am Wochenende einmal die Stunde... und zwar immer um Voll von Gleis 1 ab...! ... wer schon früher gehen muss... ist zwar schade... aber den bring ich dann auch gerne zum Bahnhof... es sei denn jede Stunde kommt einer an... und will gehen o.ô'' weil... dann bin ich ja so gut wie nie anwesend ~.~'' abba ich glaub so fieß seit ihr net zu mir... oda? ^^-

ach...

... bevor ich´s vergess... GANZ WICHTIG!!!...

wenn schlechtes Wetter angesagt werden sollte... dann könnte es sein, dass ich das Treffen um ein oder zwei Wochenenden verschieben werde... weil wir ja immerhin die ganze Zeit über draußen sein werden!... also bitte auch kurz vor dem Treffen nochmal nachgucken, ob vllt ne Änderung stattgefunden hat... oki?!

und was noch wichtig ist... kein Alkohol!... abba was ihr auf jeden Fall mitbringen dürft ist 'ne gaa~anze Menge gute Laune ^^-

Soo~o... ^^-

hier nun die kleine Liste der Mitbringsel... bitte vergesst nicht im Forum bescheid zu sagen was ihr mitbringt... denn jeder muss was mitbringen!

fall´s ihr irgendwas mitbringen wollt was ich noch net aufgeschrieben hab... dann einfach bescheid sagen... trag ich nach ^^-

Würstchen... Miniwürstchen... Fleisch... Kohle... Grill... und diesen ganzen Kram besorge ich... ihr müsst euch nur noch überlegen... was ihr an Belagen mitbringen wollt...




~ano... Futta? XD'~ Miniwürstchen: - Würstchen: - Putenfleisch: Fussel ~Salate~ Nudelsalat: Uchiha_Itachi-sama, Fabian Kartoffelsalat: AngelAny2oo6, DevilRay2oo8 Reissalat: - ~Brote~ Toastbrot: - Brot: - Feuerzungen: - Kräuterbaguette: Manu Baguette: - Fladenbrot: schneehasenpfote ~Getränke~ Cola: AngelAny2oo6 (6 Flaschen), Manu (2 Flaschen) Fanta: - Sprite: AngelAny2oo6 (4 Flaschen) Mineralwasser: - ~Soucen etc.~ Ketchup: Kobito-Chan scharfer Ketchup: - Senf: - Knoblach: Kobito-Chan Tzaziki: Kobito-Chan diverse Soucen (sucht selbst aus...): - etc.: -

Teller.... Besteck... Becher und so 'nen Kram wird auch anwesend sein... also müsst ihr davon auch nix mitbringen...!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke