Vampires at AnimagiC 2009 [Vampire Knight Treffen]
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Koya-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle
53111 Bonn
N/A

Zero lädt ein!!!

 Hiermit sind alle Vampire Knight Fans eingeladen, diesem Treffen beizuwohnen ! ^__^

Wann:

Wir treffen uns 13 - 14 Uhr, ich werde aber mit den schon Anwesenden noch etwas auf Nachzügler warten. Es hat sich etwas geändert und zwar das wir uns nich mehr um 13 Uhr treffen, sondern eben  13 - 14 Uhr, weil einige mich drum baten und noch einige in der Zeit vom BHF abholen wollten. Allerdings ist es so das wir ja schon was machen können, so Fotos und anderes und nich komplett warten müssen!! ^^ Und wie lange das Treffen dauert sehen wir ja noch, aber ich werde um 14.30 Uhr bei ner Hochzeit sein müssen, allerdings kann der Rest gerne weiter machen und ich stoße nacher wieder dazu, oder sonstiges, dass sehen wir ja dann noch! ^^
 

Wo:

Wir treffen uns am Beethovenkopf vor der Halle.

Eigentlich werden wir unübersehbar sein ^__^

 

Bitte mitbringen:

Con Hons

Digicams/Fotoapperat

Decken zum draufsetzen

Gute Laune ^^

 

To do:

Wenn wir alle beisammen sind, werden wir es uns erstmal gemütlich machen und Con Hon´s schreiben.

 

Lg Zero!

 

Cosplays sind natürlich keine Pflicht, aber ich würde mich schon freuen, wenn einige Cosplayer zusammenkommen ^^

Zero_Kun ----> Zero Kiryu

Yuki_Kurosu ----> Yuuki Cross

_ukeRitsuka_----> Yuuki Cross

Kuran_Kaname ----> Kaname Kuran

Rima ----> Rima Touya

MariaKurenai ----> Maria Kurenai

ikuto_tsukiyomi ----> Ichiru Kiryu

booschen ----> Hanabusa Aido (Zivil)

Ichijou_Takuma ----> Kaname Kuran (Hemd Version)

Gebt mir bitte per ENS Bescheid, wen ihr cosplayt ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke