Sailor Moon Cosplay-Treffen
Event-Details
Datum
02.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle
53111 Bonn
N/A

Hallo alle Sailor Moon Fans bzw. Cosplayer da draußen.

Wir (Eternal_Moon und _Bella) wollen ein Sailor Moon Cosplay Treffen auf der Animagic machen. Wir wollen so viele Charaktere zusammenbekommen wie nur möglich. egal ob doppelt oder dreifacht, kommt einfach alle :)

Treffpunkt wäre am Sonntag, dem 2.8.09 um 13 uhr am Beethovenkopf. Wir werden dann erst mal bissl für Aufregung sorgen und dann zum Rhein gehen und dort können wir jede Menge Fotos machen.

Anschließend können wir uns auch etwas zusammensetzen (natürlich kein muss - nur die die wollen) und etwas quatschen, uns austauschen, in Con-Hons schreiben, usw...

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen.

** Guten:**

Sailor Moon - Saiyan2 (mit Begleitung Tuxedo Mask)

Super Sailor Moon - NANASE

Eternal Sailor Moon - Bella-Hime

Eternal Sailor Moon - little-rini

Serenity - mieze-katze

Serenity - [[_Elion]]

kleine Lady - _-Socke-_

Sailor Mars - [[Eri_Murasaki]]

Sailor Mars - Nikea

Sailor jupiter - xSherryx

Sailor Neptun - Kaname

Michiru Schuluniform - Marantha

Super Sailor Neptun - Momoko485

Sailor Uranus - Narzissa

Super Sailor Uranus - Sakura485

Sailor Saturn - Tite

Sailor Pluto - -Hime

Sailor Pluto - StoffSheep

Sailor Pluto - Micky

Helios - -Elrond-

Sailor Star Healer - -Seiya-

Sailor Star Healer - Houseki

Seiya Sumeragi-Subaru

Luna Menschenform - Eternal_Moon

Artemis Menschenform - -Kyuubi-

Artemis Katzenform - Cousin von Emeraldas85

MichiruChan80 mit Gruppe Als Musical Senshis Uranus, Neptun und Saturn

Die Bösen

JunJun - Emeraldas85

Mistress 9 - Kula

Black Lady - Chibi-moko-chan

Schneeprinzessin Kaguya - -WITCH-

Zoisite - Todesengel90

** Aktuell : 35 Cosplayer **

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke