WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #4
Event-Details
Datum
23.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Spieleprofi Mystic World Porschestr. 1
38440 Wolfsburg
Niedersachsen

______________[[BILD=3608450.jpg]]

So, es ist soweit: das WHAT geht in die mittlerweile vierte Runde ^-^


Treffen, wann und wo?

Das Treffen findet so ab wie immer ^-^. Wir treffen uns im Zeitraum von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr IM Hauptbahnhof Wolfsburg. Sollte es unter euch jemanden geben, der später ankommt, so bitten wir darum, dass uns RECHTZEITIG bescheid gesagt wird, damit wir ggf. etwas länger warten oder jemanden zum Bahnhof schicken, der die jeweilige Person abholt.


Wie geht es weiter?

Nachdem wir uns alle im Hauptbahnhof versammelt haben, gehen wir gemeinsam zu unserem Manga-Shop Mystic World,wo ihr euch mit Mangas oder was auch immer eindecken könnt. Anschließend gehen wie, zur großen Wiese in der Nähe des Planetariums, die der ein oder andere vom Kirschblütenfest am 01.05. bereits kennt. Dort werden wir dann picknicken, ConHon kritzeln, uns unterhalten und natürlichz jede Menge Fotos machen (man hat dort eine sehr gut Location ^-^). Deswegen würden wir euch gerne bitten, dass möglichst viele von euch Decken mitbringen, damit wir uns auch wirklich alle hinsetzen können. Des Weiteren wäre es gut, wenn dann der ein oder andere noch Kleinigkeiten wie Kekse, Chips oder andere NAhrungsmittel mitbringen könnte. Obst und Gemüse (wer will kann auch Salate mitbringen) sind natürlich auch gerne gesehen. Dies ist jedoch nur eine Bitte, wir können ja schließlich niemanden dazu zwingen.
Natürlich werden wir selbst auch Decken und etwas Verpflegung mitbringen, jedoch wird das nicht für alle reichen, darum hoffen wir auf eure Unterstützung. Im Fall, dass es regnen sollte, werden wir wie gewohnt bei Mystic World unterkommen.


Vielen Dank an Tsubomi für den Tipp, das WHAT doch dieses Mal im Freien zu veranstalten, da das Wetter sehr günstig ist ^-^.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
137 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke