Das Kira ist da Treff
Event-Details
Datum
25.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
27753 Delmenhorst
Niedersachsen

So ein kleines privates Treffen mit unseren liebsten Freunden um Fotos zu machen und Spass zu haben da Kira zu Besuch aus Österreich da ist und alle Kira kennen lernen wollen und ich auch etwas von dem Umfeld vermitteln mag in dem ich mich so am Wochenende bewege g

Ich denke mal wir treffen uns so ganz chillig am Nachmittag irgendwann, genaueres klären wir dann untereinander privat ab, je nachdem wie auch alle Zeit und Lust haben und wie das Wetter eben ist.

Am Abend wolen wir dann noch im White Lion vorbei schauen, Kira unsere Stammkneipe mal nahe legen und sehen wen wir da noch so alles antreffen zum Spass haben.

Nachmittag denk ich fast mal wenn das Wetter gut ist das wir in die Graft gehen und uns da mit ein paar Decken niederlassen um etwas zu trinken und ConHon zu schreiben und viele viele Bilder zu machen ^^

So wir werden den Nachmittag wohl ganz gepflegt antreten und uns alle in der Stadt treffen gen Sarah um dann einige Getränke zu besorgen und je nach Wetter in die Graf zu gehen und da etwas rumzuhängen, zu quatschen und sich kennen zu lernen, ConHon schreiben und was trinken

Gen Abend denk ich mal werden wir noch ins Lion einkehren um dort etwas zu trinken und es in erster Linie auch Kira zu zeigen wie man bei uns Fun hat g ^^

So also jeder sollte mal sehen bissl was mitzubringen aber nix Weltbewegendes ^^

~So 1-2 Euro für Cola, Sprite, je nachdem was wir brauchen und wozu wir lust haben

~bequeme Kleidund die entweder etwas dreck verträgt da Graft ja nun wenig Sitzmöglichkeiten sind ausser Boden oder eben ne Decke/Jacke etc

~die guten alten ConHons ^^

~Digi Cam oder so zum Bilder machen

~Gute Laune ... obwohl die ham wa ja eigentlich immer wenn ma zusammen sind ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
86 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke