Conquest of Mythodea
Event-Details
Datum
05.08.2009 bis 09.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Rittergut Brokeloh Rittergut Brokeloh 1
31628 Landesbergen
N/A

Das ConQuest ist eine Großveranstaltung, auf der sich 4000 Spieler und 1000 Nicht-Spielercharaktere jedes Jahr im August treffen und den fantastischen Kontinent Mythodea mit Leben füllen. Dazu gilt es über 1000 einzelne Plots, Rätsel und Abenteuer mit Kopf, Kampf und Geschick zu lösen, die das Schicksal Mythodeas in die eine oder andere Richtung beeinflussen können.

Jeder, der sich schon einmal vorgestellt hat, wie es wäre als Ritter in die Schlacht zu ziehen oder als edle Dame von tapferen Recken besungen zu werden ist beim Lifestylehobby Live Adventure richtig, denn hier kann man genau das tun!

Das Team macht aus einem Gelände mitten in Deutschland, mit aufwendig konstruierten Szenarios aus Bauten, Effekten, Masken und vielen Statisten ein Stück Fantasiewelt, in die Du für ein Wochenende eintauchen kannst!

Triff faszinierende Charaktere, feiere in den Mittelalterlichen Tavernen oder messe Dich im Schwertkampf und lasse für 5 Tage alle Sorgen des Alltags hinter Dir.

Das ConQuest 2009 ist ein 5-tägiges Selbstverpfleger-Zelt-Con vom 05. bis 09. August 2009 und findet rund um das Rittergut Brokeloh bei Hannover statt. Ab dem ersten Tag (05. August / Mittwoch) könnt ihr anreisen und eure Zelte in eurem Lager aufbauen. Nach der SL-Ansprache (Mittwoch Abend, in jedem Lager einzeln) beginnt das Spiel.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der oben angegebenen Seite!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke