Cosplayer im Burggarten
Event-Details
Datum
17.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Freiflug
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
U2 Station Museumsquartier
1010 Wien
AT-9

Hallo ihr Lieben! 

 

Da ich inzwischen so viele tolle Cosplayer  gesehen und bewundert habe, dacht ich mir, ich mach ein kleines Cosplayer-Treffen in Wien.

 

 

Und zu diesem sind alle, die kommen können und wollen herzlichst eingeladen.

 

 

 

Wir treffen uns bei der U2 Station Museumsquartier, gehen von dort weiter zum Burggarten.

 

 

Dort können wir ein kleines Foto-Shooting veranstalten, Con-Hons zukritzeln, plaudern.

 

 

Wenn wir hungrig werden, gibt es einige Möglichkeiten - Burger King, Mr. Lee, Essen selbst mitbringen.

 

 

Vielleicht hab ich auch gute Laune und bring Nudelsalat mit - das kann ich jedoch noch nicht versprechen XD

Für genaue Informationen, klickt einfach auf "Genaueres"

 

 

 

PS: Neuer Admin gefunden ^^

Danke fürs Bereitstellen

Treffpunkt:  17.05.2009 um 13.30 Uhr U2 Station Museumsquartier (also genau dort, wo man aussteigt - Cosplayer fallen auf und meine Leute mit mir sowieso XD)

Wir warten eine halbe Stunde auf Nachzügler (wer also absolut nicht warten will, kommt um 14.00 Uhr).

Sollte jemand an chronischen Zuspätkommen leiden und sich sicher sein, in dieser Zeit es nicht zu schaffen, könnt ihr mich anschreiben - dann geb ich euch meine streng geheime Handynummer ;)

 

Vom Treffpunkt spazieren wir das kleine Stückchen zum Burggarten. Dort beginnt der Spaß - zumindest hoffe ich das.

-LOCATION NICHT SICHER!-

 

Mitbringen solltet ihr:

Wenn ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt (wie ich) Fahrscheine, Monatskarte, Jahreskarte - was auch immer. Nicht, dass irgendjemand Probleme mit den Leuten der Wiener Linien bekommt.

Fotoapparat (oder jemanden, der einen Fotoapperat mitnimmt - wäre zumindest hilfreich beim Foto-Shooting ;D)

Euch im Cosplay (ist natürlich kein Muss - wäre bloß toll, wenn außer mir noch jemand cossen würde XD überhaupt weil es ein Cosplayer Treffen ist)

Gute Laune

Geld - oder was zu essen/trinken...Oder beides

Decke - damit wir am Boden sitzen können, ohne Grasflecken zu bekommen

Eure Conhons (und Stifte)

 

Offenes Ende - soll heißen: Wir gehn wenn wir keine Lust mehr haben.

Kleine Kinder können ebenfalls mitgenommen werden - ich bring meine Tochter auch mit.

 

Die große Frage: Was, wenn es an diesem Tag regnen sollte?

Vielleicht könnten wir ins Schmetterlinghaus gehen?

Eintritt kostet höchstens 5,50€, genaueres könnt ihr hier nachlesen. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen. Notfalls könnt ihr einen Schirm mitnehmen - obwohl es natürlich auch tolle Fotos mit Regen gäbe :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
520 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke