We love the summer~ [VERSCHOBEN]
Event-Details
Datum
25.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SunEagle
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Konrad-Adenauer-Platz
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Ich hab mal wieder Lust ein Treffen zu veranstalten ^^

Soll was kleiner gehalten werden und einfach allgemein auf Anime/Manga bezogen, soll soviel heißen wie: Was ihr cosplayen wollt ist mir egal alles ist möglich.

*lol*

 Termin steht fest, ich hab ihn bereits einmal verschoben weil ich darum gebeten wurde und das WE darauf kann ich selber nicht also wird es da keien Änderung mehr geben sry û,u''

Ansonsten halt so wie immer ^^

Treffen uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof Düsseldorf dort wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet, dann werden wir uns langsam auf den Weg über die Japanmeile machen, natürlich nur wer will. Die Andere Gruppe kann sich dann ja schon auf den Weg zum japanischen Garten machen, dort werden wir usn dann später wieder Treffen.

 

Was solltet ihr mitbringen?

-Futter

-Trinken

-Cam's

-ConHon's

-Copslay's (xD)

- etc

 

 

Wäre ja cool wenn ihr Bescheid gebt was ihr cosplayen wollt, vielleicht finden sich ja kleine Gruppend er gleichen Serie und man kann schöne Bilder machen ^^

 

Chara + Serie User
Todesengel Joker [The dark Knight]
 [[SunEagle]]
 Lucy  (Elfen Lied)  [[Aegis]]
 Jaden Yuki aus Yu-Gi-Oh! GX  [[Edward_Elric]]
 Hinata Hyuga aus Naruto  [[Hinaki]]
 Joker Fangirl-Schreck  [[moonymoonlight]]
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke