Soul Calibur IV Turnier
Event-Details
Datum
18.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Gymnastikhalle bei Schwäbisch Gmünd (Ostalb Kreis)
73569 Eschach
Baden-Württemberg

Photobucket

 

Hallo Beat 'em up Freunde!

Am 18.April findet in Eschach ein kleines aber feines Turnier statt und ihr seid herzlichst dazu eingeladen.
Mehr Informationen und die Anmeldungsliste findet ihr auf der Wiki- Homepage "Critical Finish", bei weiteren Anregungen und Fragen könnt ihr euch auch im offiziellen Forum melden:
critical-finish.de/forum/index.php

Teilnehmen (und tolle Preise gewinnen) kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und gern und gut (oder auch nicht ^^) Soulcalibur spielt!
 

Was könnt ihr erwarten?

  • Ein Hauptturnier mit folgenden Regeln:
    • Best of 3 Kämpfe mit je 3 Runden (geplant, abhängig von der Teilnehmerzahl)
    • alle Charaktere sind erlaubt
    • jeder Spieler darf zwei Charaktere bestimmen, auf die er zwischen den einzelnen Kämpfen wechseln kann
    • Folgender Turnierplan wird verwendet - Link wird noch eingefügt -
    • Es werden ausschließlich PS3-Systeme verwendet
  • Preise über Preise!
  • Zwei Beamer und zwei mammutöse Leinwände
  • ein separater Casual-Platz auf dem durchgehend gezockt werden kann
  • Arcade-Sticks und Controller werden gestellt, eigene Controller und Sticks sind aber natürlich erlaubt (NUR PS3!)
  • Spitzen-Verpflegung zu Spitzen-Preisen
  • Romantische Location ;)
     

Location Eschach:

Eschach ist ein kleines, schnuckeliges Dörflein wo wir uns ungestört kloppen können.
Da es nicht jederman bekannt ist können Fahrgemeinschaften gebildet werden z.B. ab Schwäbisch Gmünd.
Schwäbisch Gmünd könnt ihr ohne Probleme mit dem Zug erreichen.
Bei weiteren Fragen z.B. Übernachtungsangebote einfach melden. (In der Halle leider nicht möglich, da wir vormittags wieder weg sein müssen.)

Das Turnier findet dort in der "Gymnastikhalle" (vom Ortseingang ausgeschildert(!)) statt!

Ab ca. 18 Uhr beginnt der Turnierverlauf. Wem das zu früh ist, der kann gern die Veranstalter gern direkt anschreiben und wir schauen was sich machen lässt mit den Turnierpaarungen etc.!

Eintritt:

Die Teilnahme am Turnier (damit wir au super Beamer und Dach über'm Kopf anbieten können) kostet 10€.
Gerne könnt ihr euren Anhang zum Anfeuern und für Casual-Play mitbringen. Um unsere Unkosten zu decken dürft ihr das für 7 Euro. ^^
Getränke gibt's vor Ort zu kaufen. Für Personen, die feste Nahrung vertragen werden von uns über den örtlichen total leckeren Pizza-Lieferservice Sammelbestellungen angeboten.
Selbstversorgung ist vom Vermieter leider nicht erlaubt, d.h. eure mitgebrachte Getränke müssen von uns getrunken werden! Also lieber nicht mitbringen.. ^-^


Also dann... nur keine falsche Bescheidenheit - let's fight!

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke