Biohazard-Alarm auf der GC
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Ototo-, -Nii-san-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Hallo Zombies, Zombiejäger und alle, die sich sonst noch angesprochen fühlen wollen! :D

Um die Erscheinung des 5. Teils der Resident-Evil-Reihe ausreichend zu würdigen, wollen wir auf der diesjährigen GC in Leipzig (ALSO NICH DIE GamesCon IN KÖLN!) ein kleines/mittleres/großes Event dazu veranstalten. xD

Es besteht eine Cosplaypflicht und wenn wir genug Leute sind, schaffen wir es vielleicht, ein kleines Real-RPG auf die Beine zu stellen. Und natürlich darf ein kleines Foto-Shooting nicht fehlen.

Gecosplayt werden darf, wer immer in Resident Evil auftaucht. Der Teil spielt dabei keine Rolle. Wir würden uns auch über den einen oder anderen Zombie freuen, der sich für kleine oder auch große Schießeinlagen zur Verfügung stellen würde.

Ansonsten werden wir quatschen, Tipps und Tricks über die Resi-Spiele austauschen und Spaß haben. :D

Wir treffen uns um 12 Uhr am Eingang Ost, da ist es übersichtlicher und die Chance, sich zu übersehen, ist nicht so groß. xD

Mitzubringen ist eine Kamera oder womit auch immer ihr eure Bilder machen wollt, das Con-hon und natürlich gute Laune.

Sollten wir das Real-RPG tatsächlich schaffen, brauchen wir noch jemanden mit einer Videokamera sowie vielleicht jemanden, der sich um die Nachbearbeitung kümmern würde. denn ich würde das Ganze natürlich gern bei Youtube on setzen.

Szenen für das RPG kann sich jeder ausdenken, für Vorschläge sind wir immer offen. hierbei kann es sich um ernste oder auch lustige Szenen handeln.

Wir hoffen auf zahlreiches Eintragen!! :D

-Nii-san- und -Ototo-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke